Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa33, 9. SSW am 09.02.2024, 11:43 Uhr

Sodbrennen, Kloß im Hals, Halsschmerzen und Übelkeit

Hey ihr Lieben,
ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Ich dachte zuerst, dass ich eine Erkältung habe und war bei meinem Hausarzt. Der hat nur eine ganz leichte Rötung festgestellt.

Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es eher Sodbrennen sein könnte, ich habe das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben, Halsschmerzen und eine komische Übelkeit, die vom Gefühl her nicht direkt mit der Schwangerschaftsübelkeit zusammenhängt. Am Abend wenn ich mich hinlege wird es schlimmer und am Morgen ist auch schlimm. Ich huste nur ganz leicht und bekomme dadurch direkt einen Brechreiz.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieb Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Hallo! Seit 3 Wochen hat mich nun die Übelkeit mit Brechreiz bzw. Erbrechen fest im Griff. An manchen Tagen ist es dann etwas besser, dann kann ich etwas essen. Seit gestern merke ich nun auch starkes Sodbrennen, das mich dann auch übergeben lässt. Habt ihr tipps? Leichte ...

von monty, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.