Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.02.2024, 14:05 Uhr

Easy@ home und andere billigtest ab wann zeigte bei euch der test an

Ich weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt hat

Welchen ihr genutzt habt und wann er was angezeigt hat
Ich habe heute morgen mit dem easy@home negativ getestet und eben wegen Beschwerden mir eine tablette reinheschmissen ohne groß nachzudenken ....dann wurde mir schlecht und ich bekam Herzklopfen was ich von den Pillen noch nie hatte. Erst eine 45 Stunde später ging es wieder.... jetzt frage ich mich ob es nicht doch sein kann auch wenn es natürlich wer mich kennt und weiss dass kiwu Zentrum sagt nur eine kleine Wahrscheinlichkeit ist da schwanger zu werden weil nur 4%der Spermien meines Mannes beweglich sind und auch das finde ich noch viel bei mehreren Millionen...aber naja zum thema zurueck:kann es doch sein dass an nmt der easy noch positiv anzeigt und vorher negativ?Oder ist an es plus 11/12 wo ich grad bin eigentlich sicher dass nichts ist wenn man nicht schwanger ist. Ich denke immer an die ss vor 15 Jahren und denke daran dass damals die Tests vielleicht weniger empfindlich waren als heute?

 
3 Antworten:

Re: Easy@ home und andere billigtest ab wann zeigte bei euch der test an

Antwort von Lisaliaa am 09.02.2024, 16:57 Uhr

Huhu, ich habe in allen Schwangerschaften genau bei Es+8 mit den easy@Home Tests positiv getestet. Aber wie du selber ja auch schreibst, das ist total individuell. Meine Cousine zb hat auch erst 1-2 Tage nach Fälligkeit der Periode einen zarten 2. Strich erahnen können. Dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@ home und andere billigtest ab wann zeigte bei euch der test an

Antwort von Jplang am 09.02.2024, 17:36 Uhr

Es+10 und ES+9 mit femometer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@ home und andere billigtest ab wann zeigte bei euch der test an

Antwort von Mekischmeki, 5. SSW am 09.02.2024, 21:27 Uhr

Bei ES+9/10 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv?

Hallo zusammen, Ich hatte am 10. Januar den ersten Tag meine letzte Periode. Mein Zyklus ist leider etwas unregelmäßig, meist 31 Tage. Ovutest war am 25.1 positiv. Ich war eigentlich also ein bisschen früh dran zum Testen, da ich jedoch seit 2,3 Tagen recht eindeutige ...

von torilala, 4. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ES+13 schwacher Test

Hallo ihr lieben, Im Anhang mein Test heute ES+13. meinen Eisprung habe ich mittels ovu Tests getrackt… was denkt ihr? Heute hätte meine Periode kommen sollen, bis jetzt ist sie nicht da. Ist der Test zu schwach? ...

von Wunderkind24 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv. Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich ...

von Katzengirl, 5. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv. Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich ...

von Katzengirl, 5. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Teststreifen werden nicht stärker

Hallooo, ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Heute hätten meine Tage kommen sollen. jedoch habe ich irgendwie das Gefühl das die Teststreifen nicht großartig stärker werden.. Vorallem abends sind sie ganz leicht nur. Zwar habe ich heute mit einem digitalen von First response ...

von Charlet182719, 3. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Combined test auffällig

Combined test auffällig Hallo ihr lieben. Ich bin 22 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Erste Schwangerschaft lief perfekt und unkompliziert. Ich habe in der ersten Schwangerschaft keinen combined test machen lassen. In dieser Schwangerschaft hatte ...

von Babymama2807 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Hallo, Hab heute ein gedankliches Problem wir möchten ein zweites Kind. Erst vor kurzem die Spirale abgesetzt. Hab jetzt viel zu früh schon einen Test gemacht der einen leichten Strich hatte bin daraufhin zum Arzt er kann im Ultraschall noch nichts feststellen und die Wand ...

von Linijaq 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwarze Punkte auf vermeintlich positiven SS Test

Hallo zusammen, Ich stille meinen Sohn (6 Monate) seit ein paar Tagen schmerzen die Brustwarze und ich habe ab und an leichte Übelkeit. Ich hab einen Test gemacht der erste zeigt positiv alle anderen(späterer Urin) zeigen negativ. Auf dem positiven Test haben sich danach so ...

von Liinaa__ 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test leicht positiv

Hallo Zusammen Ich fühle mich seit nun ca 2 Wochen irgendwie super schlapp als hätte ich eine Erkältung. (Kopfschmerzen, Übelkeit, Schnupfen, dies das) Daher habe ich schon damit gerechnet das meine Periode sich demnach wahrscheinlich ...

von Rielie 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.