Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind24 am 04.02.2024, 20:56 Uhr

ES+13 schwacher Test

Hallo ihr lieben,
Im Anhang mein Test heute ES+13.
meinen Eisprung habe ich mittels ovu Tests getrackt… was denkt ihr? Heute hätte meine Periode kommen sollen, bis jetzt ist sie nicht da.
Ist der Test zu schwach?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+13 schwacher Test

Antwort von Motte98, 22. SSW am 04.02.2024, 21:58 Uhr

Also ich finde der sieht positiv aus! Der Strich ist doch eindeutig zu sehen. Kam er in der vorgeschriebenen Zeit? :)
Ich drücke die Daumen, ganz ganz fest!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 schwacher Test

Antwort von BabyBoy20 am 04.02.2024, 22:00 Uhr

Nee, nicht zu schwach. Der ist absolut positiv! Herzlichen Glückwunsch! So eine richtig dicke Linie kommt da erst in 1-2 Wochen. Ich hatte da dank Fernsehen auch eine falsche Vorstellung. Aber keine Sorge, so ist es völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 schwacher Test

Antwort von Ameliawilliams am 04.02.2024, 23:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

Der ist stark genug. Wenn du Zweifel hast, mach nen digitalen und hör dann unbedingt auf zu testen sonst wirst du wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv. Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich ...

von Katzengirl, 5. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv. Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich ...

von Katzengirl, 5. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Teststreifen werden nicht stärker

Hallooo, ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Heute hätten meine Tage kommen sollen. jedoch habe ich irgendwie das Gefühl das die Teststreifen nicht großartig stärker werden.. Vorallem abends sind sie ganz leicht nur. Zwar habe ich heute mit einem digitalen von First response ...

von Charlet182719, 3. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Combined test auffällig

Combined test auffällig Hallo ihr lieben. Ich bin 22 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Erste Schwangerschaft lief perfekt und unkompliziert. Ich habe in der ersten Schwangerschaft keinen combined test machen lassen. In dieser Schwangerschaft hatte ...

von Babymama2807 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Hallo, Hab heute ein gedankliches Problem wir möchten ein zweites Kind. Erst vor kurzem die Spirale abgesetzt. Hab jetzt viel zu früh schon einen Test gemacht der einen leichten Strich hatte bin daraufhin zum Arzt er kann im Ultraschall noch nichts feststellen und die Wand ...

von Linijaq 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwarze Punkte auf vermeintlich positiven SS Test

Hallo zusammen, Ich stille meinen Sohn (6 Monate) seit ein paar Tagen schmerzen die Brustwarze und ich habe ab und an leichte Übelkeit. Ich hab einen Test gemacht der erste zeigt positiv alle anderen(späterer Urin) zeigen negativ. Auf dem positiven Test haben sich danach so ...

von Liinaa__ 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test leicht positiv

Hallo Zusammen Ich fühle mich seit nun ca 2 Wochen irgendwie super schlapp als hätte ich eine Erkältung. (Kopfschmerzen, Übelkeit, Schnupfen, dies das) Daher habe ich schon damit gerechnet das meine Periode sich demnach wahrscheinlich ...

von Rielie 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber Gefühl ist da

Hallo zusammen, wir wollten eigentlich dieses Jahr starten mit einem Geschwisterchen für unsere Mausi. Im ersten Zyklus wurde ich dann schwanger, leider wollte es nicht bleiben und ich hatte in der 9 SSW eine Fehlgeburt im September. Am 20.10 kam dann meine Periode und ich hab ...

von Eva1611 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

4+1SSW Tests noch sehr zart. Bitte um eure Meinung/ Erfahrung

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG Anfang November durfte ich jetzt direkt wieder positiv testen! Ich hatte schon aufgegeben und dann wurden die Tests am Montag bei ES+11/12 doch noch ganz leicht positiv! Jetzt ist mein großes Problem aber, dass die Tests einfach keine ...

von hundemami007, 5. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.