Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlet182719, 3. SSW am 14.01.2024, 18:16 Uhr

Teststreifen werden nicht stärker

Hallooo, ich durfte vor 4 Tagen positiv testen. Heute hätten meine Tage kommen sollen. jedoch habe ich irgendwie das Gefühl das die Teststreifen nicht großartig stärker werden.. Vorallem abends sind sie ganz leicht nur. Zwar habe ich heute mit einem digitalen von First response positiv getestet aber die Streifen reagieren nicht sonderlich. Hat jemand damit auch Erfahrung ? :(
Unten zeige ich einmal die Teststreifen !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Teststreifen werden nicht stärker

Antwort von Charlet182719 am 14.01.2024, 18:18 Uhr

Hier die Streifen von vorgestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen werden nicht stärker

Antwort von Charlet182719 am 14.01.2024, 18:18 Uhr

Und hier die von heute !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen werden nicht stärker

Antwort von Ninikuss, 27. SSW am 14.01.2024, 19:26 Uhr

Diese Testerei ist einfach nur Quatsch, Psychoterror und Geldverschwendung . Überleg dir mal, wie viel süße Baby-Söckchen du dafür kaufen kannst.

Das bringt alles nichts. Mein hcg war bis zum Tag meiner Ausschabung (MA in der 11. SSW) normal gestiegen und somit auch bestimmt die blöden Teststreifen. Welchen Aussagewert glaubst du hat das testen also?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen werden nicht stärker

Antwort von natalie_92, 23. SSW am 15.01.2024, 0:23 Uhr

Hallo!

Die stärke der Tests sagt gar nichts aus. Wenn ein Strich kommt, weißt er auf eine Schwangerschaft - und das war’s. Es garantiert nicht dass es normale SSW ist, oder biochemische, oder eierleiter ssw.
Du schreibst dass du in 3 SSW bist- maximal was du machen kannst, das ist vom Arzt Blut zu checken ob dein HCG wert steigt. Im US wird noch nichts zu sehen sein und es bleibt hier leider nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen werden nicht stärker

Antwort von Kali1805, 18. SSW am 15.01.2024, 8:49 Uhr

Auch helle Streifen sind positive Tests. Hör auf damit, das macht die Wartezeit nur schlimmer. Leider kann man den Ausgang dadurch nicht beeinflussen, die totale Sicherheit gibt es nicht. Glaub fest daran dass es gut wird und hab Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.