Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni, 6. SSW am 04.01.2024, 22:14 Uhr

Kaum symptome

Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu tun) und ich habe vermehrt einen Blähbauch.

In meiner ersten Schwangerschaft war das ganz anders. Wir hatten leider im Umfeld echt viele MA, weswegen ich gedanklich nicht wirklich ruhig bleiben kann.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Termin ist erst am 15.01., sind im Ausland und hier ist das terminlich nicht so leicht :).

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kaum symptome

Antwort von Ninikuss, 26. SSW am 05.01.2024, 1:39 Uhr

Symptome sagen gar nichts aus. Bei meiner MA hatte ich bis zur Ausschabung alle typischen Symptome, obwohl sich da der Embryo seit Wochen nicht weiter entwickelt hatte.
Bei meiner Tochter hatte ich null Symptome und hätte ich keine Tests gemacht und das Kind nicht im Ultraschall gesehen, hätte ich bis zur 22. SSW (Kindsbewegungen) nicht gewusst, dass ich schwanger bin.

Es gibt keinen Zusammenhang! Versuch eher dankbar zu sein, dass es so ist. Die Wehwehchen kommen noch früh genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum symptome

Antwort von Kasoleni am 05.01.2024, 7:51 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum symptome

Antwort von Monama, 14. SSW am 05.01.2024, 8:40 Uhr

Hey,
Ich bin zu der Zeit auch durchgedreht da ich kaum bis keine Symptome hatte und vorher 2 FG in den frühen Wochen.
Und seit der 7/8 ssw lag ich dann plötzlich da wie ein Häufchen Elend mit Übelkeit, Ziehen und allem was dazu gehört. Es wird jetzt erst langsam besser.

Aber ich lese hier im Forum etliche Frauen die beim ersten Kind garnichts hatten dafür alles beim zweiten oder eben auch umgekehrt.
Symptome sagen wirklich nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, das habe ich selber mehrmals erfahren.

Versuche die Symptomlose Zeit zu genießen auch wenn es schwer ist!

Ich wünsche nur das Beste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum symptome

Antwort von Kasoleni am 05.01.2024, 9:10 Uhr

Vielen Dank dir ! Und dir natürlich auch nur das Allerbeste < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum symptome

Antwort von mamileinchen85 am 05.01.2024, 17:52 Uhr

Hallo!
Das sagt gar nichts aus.
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome und alles ist gut gegangen.
In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich nur Rückenschmerzen und hatte eine MAin der 13. SSW.
In meiner 3. Schwangerschaft hatte ich dafür Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste, also so ziemlich alles und ist auch alles gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum symptome

Antwort von Kasoleni am 05.01.2024, 19:25 Uhr

Danke fürs teilen deiner Erfahrung!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum symptome

Antwort von Misha94 am 07.01.2024, 22:49 Uhr

Hallo du Liebe
Ich kann deine Sorge absolut verstehen
Ich war Anfang 2021 schwanger & hatte ALLE Symptome: Übelkeit, Ekel, verstärkter Geruchssinn … - waren Zwillinge und haben es leider nur bis zur 11. Woche geschafft

3 Monate später wurde ich mit meinem Sohn schwanger.. ich hatte NUR Müdigkeit - MEHR NICHT! Und? Er wird im Februar schon 2 Jahre alt

Jetzt: bin ich in der 11. Woche und habe keinerlei Symptome - wirklich NICHTS :)

Man muss keine Symptome haben

Anfangs hab ich mir auch welche gewünscht - aber es muss nichts heißen & glaube mir, eine Symptomefreie SS sollte man genießen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle Zusammen. Ich bin heute in die 8. SSW gekommen, bin mit meinem ersten Kinder schwanger, somit ist alles Neuland für mich und gefühlt treten gerade fast jeden Tag neue oder andere Symptome auf. Ich wollte einfach mal von euch hören, welche Symptome ihr so bis zur ...

von Sommerblume1989, 8. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine angenehme Symptome // Krankheit

Hallo ihr Lieben, seit über einem Monat hatte ich jeden Tag mal starken und mal schwachen Husten, den bekomme ich leider bis heute nicht weg. Vor mehr als einer Woche kam dann noch eine Erkältung dazu, starke Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen usw. Gestern und vorgestern ...

von Babylovee, 12. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Symptome 1. Trimester

Hallöchen, mich interessiert was wure ersten Symptome im ersten Trimester waren und wie diese sich bis zum 2. Trimester entwickelt haben. Ich weiß, jede SS verläuft anders, finde es einfach nur interessant zu sehen. Ich z.B. hab seit anfang an so ein komisches Gefühl im ...

von bemybee, 7. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Fast keine Symptome?

Hallo ich habe diesen tast Anfang der Woche gemacht bis gestern hatte ich leichte Schmerzen im Unterleib wie als wenn die mens kommt aber nicht durchgehend. Meine Brüste spannen extrem und sind etwas größer geworden, habe mehr Appetit als sonst Schwindel und Müdigkeit habe ich ...

von Glitzerherzchen 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Implanon trotzdem symptome

hallo Mein name ist michelle und ich habe seit der geburt von meinem sohn oktober 2021 das verhütungsstäbchen implanon im arm laut meiner frauenärztin verhindert es einen eisprung und dessen einnistung in der gebärmutter mein problem ist jetzt das ich seit ca 1-2 wochen ...

von Michellew2002 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg

Hallo Ihr Lieben , letztes Jahr hatte ich an 10+5 einen missed Abort . Meint ihr das könnt an einer insulinresistenz gelegen haben ? Habt ihr Erfahrung? Außerdem bin ich jetzt 5+1 und bis gestern hatte ich empfindliche Brustwarzen . Jetzt nicht mehr , kennt ihr das ? ...

von JaquiBrie, 6. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

3 Schwangerschaft komplett andere Symptome.noch wer ?

Hey Leute , ich bin 5 ssw und es ist von Anfang an alles anders in meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich keine Symptome und in der jetzigen ging es von Anfang an los mit periodenartige Bauchschmerzen,ziepsen,stechen,unterschwellige Übelkeit , Schwindel ...

von Wicki, 5. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber ohne Symptome

Hallo ich bin jetzt in der 32+6 SSW und habe heute als mein Partner und ich draußen unterwegs waren erhöhte Temperatur gekriegt. Also Fieber sagt man ist ja 38 Grad ich würde bei mir auf 37,8 tippen aber genau weiß ich es noch nicht muss ich nachmessen wenn wir Zuhause ...

von Kkblume, 33. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome verschwunden und nun in Panik

Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass es diesen Post immer wieder in ähnlicher Form gibt, mache aber trotzdem noch mal einen auf, da ich mir ein bisschen individuellen Trost erhoffe. Ich habe an 4+1 dick und fett positiv getestet, Clearblue sagte 2-3. Vor dem Test hatte ich schon ...

von Mom2Bee, 6. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Spielt einem Progesteron SSW Symptome vor? Hilfee

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach einer frühen FG im April 23 erneut schwanger. Ich müsste so ca 5+0/1 sein. Ich habe in der letzten SS präventiv Progesteron 200 bekommen. Leider hat diese nicht gehalten. Ich hatte damals kaum Symptome außer das meine Brust extrem wehgetan ...

von Julie1504, 5. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.