Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith198, 13. SSW am 04.01.2024, 9:42 Uhr

13.ssw/Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 13.ssw und mir ist wirklich jeden Tag noch richtig übel. Bei meinen 2 ersten Kindern(beides Jungs), war es eher nur die früh Schwangerschaft, in der ich von schlimmer Übelkeit geplagt war habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Beste Grüße und alles Gute für eure Schwangerschaft eure Judith

 
3 Antworten:

Re: 13.ssw/Übelkeit

Antwort von Dani456, 13. SSW am 04.01.2024, 10:50 Uhr

Geht mir genauso, bei meinen beiden Jungs wars maximal am Anfang und jetzt bei Nummer drei ist mir immer noch so übel. Zwar nicht mehr täglich aber es hört einfach nicht auf. Bin genauso weit wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.ssw/Übelkeit

Antwort von Judith198, 13. SSW am 04.01.2024, 10:57 Uhr

Hi und danke für deine Nachricht, wer weiß vielleicht ist es ja ein Zeichen, dass es diesmal ein Mädel wird das wäre ja was.
Bei mir hilft auch nicht wirklich viel mehr gegen die Übelkeit, anfangs ging es ganz gut mit Ingwer Tee, aber selbst den hat Mr oder Mrs schon satt und die Übelkeit bleibt . Alles Gute für dich und die Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.ssw/Übelkeit

Antwort von Bärchen87, 13. SSW am 04.01.2024, 17:19 Uhr

Bei mir auch so… mir ist auch noch so doll übel! Ich hatte so gehofft es wird langsam besser… ich kann bald nicht mehr ich hoffe wirklich das es bald besser wird…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.