Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kkblume, 33. SSW am 23.09.2023, 20:52 Uhr

Fieber ohne Symptome

Hallo ich bin jetzt in der 32+6 SSW und habe heute als mein Partner und ich draußen unterwegs waren erhöhte Temperatur gekriegt. Also Fieber sagt man ist ja 38 Grad ich würde bei mir auf 37,8 tippen aber genau weiß ich es noch nicht muss ich nachmessen wenn wir Zuhause sind.

Wir waren heute denn ganzen Tag spazieren durch die Großstadt und das war sehr anstrengend für mich kann man von sowas auch eine leicht erhöhte Temperatur kriegen?
Ich habe sonst keine Symptome das einzige was noch sein könnte mein Partner ist vor 2 Tagen mit Schnupfen und leichtem Husten von der Arbeit gekommen.

Ich hab aber gelesen bei Fieber ohne Symptome soll man zum Arzt das macht mir dann doch sorgen normalerweise kriegt man ja auch erst symtome und dann Fieber oder?

Aber ich würde jetzt aus Instinkt sagen noch bisschen abwarten oder?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Suomi am 23.09.2023, 21:08 Uhr

Mess doch erstmal Deine Temperatur mit einem Fieberthermometer bevor Du Panik bekommst.
Ehrlich gesagt frage ich mich auch, wie man schätzen kann, dass es 37,8C sind und nicht 38C

Ich würde da natürlich abwarten oder was wäre die Alternative? In die Notaufnahme heute Abend, weil man vielleicht erhöhte Temperatur hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Waha9, 30. SSW am 23.09.2023, 21:14 Uhr

Mach mal nen corona test. Das geht zur Zeit recht rum.
Aber ja, sinnvoll wäre es erst mal, fieber zu messen, bevor man sich verrückt macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Kkblume am 23.09.2023, 21:16 Uhr

Ich habe doch geschrieben das ich noch nicht messen kann wäre schön wenn man denn Beitrag auch richtig liest es war eben eine Schätzung aber normal fühle ich mich halt nicht also erwärmt bin ich auf jeden Fall ich glaube als Erwachsener kann man nach etlichen Erkältungen einschätzen was normal ist und ab wann man sich nicht mehr normal fühlt es geh prinzipiell darum das wenn ich dann nach gemessen habe und eine Erhöhung da ist was es ohne Symptome sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Kkblume am 23.09.2023, 21:17 Uhr

Och ne daran habe ich garnicht gedacht Corona gibt es ja auch noch ja ich messe aufjeden Fall nach sobald ich Zuhause bin aber das dauert wegen der Fahrt leider noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In jeder Großstadt gibt es Apotheken

Antwort von misses-cat, 9. SSW am 23.09.2023, 22:15 Uhr

Oder DM', müller , Rossmann und co überall gibt es Fieberthermometer für kleines Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kommst du dann auf 37,8?? owt

Antwort von TanteMine am 24.09.2023, 11:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.