Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu2604, 7. SSW am 25.02.2024, 23:00 Uhr

Utrogest in zusammenhang mit Unterleibschmerzen?

Hallo zusammen:),
ich habe am Samstag (also gestern) aufgrund einer längeren Schmierblutung Utrogest bekommen.
200g am Abend. Und heute Morgen 2 Kapseln und abends 2 Kapseln. (Vaginal)

Seit ich das jetzt nehme, hab ich jedes Mal vermehrt unterleibschmerzen. Und das wirklich ziehend und stechend.

Kann das an dem Uteogest liegen ?
Hat da jemand Erfahrung ?
Ich weiß ja nicht einmal ob ich zu wenig Progesteron hatte oder habe.

 
1 Antwort:

Re: Utrogest in zusammenhang mit Unterleibschmerzen?

Antwort von Lillimax am 26.02.2024, 8:42 Uhr

Hallo,

Unterleibsschmerzen, ruhig auch heftige, sind in der Frühschwangerschaft ja sowieso normal. Aber das Utrogest kann selbst ebenfalls für ziehende Schmerzen sorgen, bei mir steht das sogar in der Packungsbeilage.

Die Schmerzen sind also so oder so normal, es ist alles okay.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seitdem ich Utrogest nehme habe ich Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Halli Hallo, ich bin in der 8.SSW und habe Utrogest verschrieben bekommen weil ich Schmierblutungen hatte und eine Fehlgeburt im Januar. Seitdem ich das jetzt nehme habe ich Unterleibsschmerzen, nicht ständig und nicht stark, aber abundzu zieht es mal mehr mal weniger. Hatte ...

von valemi11, 8. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.