Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11, 8. SSW am 20.03.2012, 20:45 Uhr

Seitdem ich Utrogest nehme habe ich Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Halli Hallo,
ich bin in der 8.SSW und habe Utrogest verschrieben bekommen weil ich Schmierblutungen hatte und eine Fehlgeburt im Januar.
Seitdem ich das jetzt nehme habe ich Unterleibsschmerzen, nicht ständig und nicht stark, aber abundzu zieht es mal mehr mal weniger. Hatte ich vor der Einnahme nicht bzw nur selten.
Ist das normal? Hat damit jemand Erfahrung?
Als Nebenwirkung steht es ja nicht mit drin.

liebe Grüße
Maria

 
1 Antwort:

Re: Seitdem ich Utrogest nehme habe ich Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Antwort von Britta1974, 38. SSW am 21.03.2012, 8:42 Uhr

Nun es ist ja so das Deine GM von Tag zu Tag größer wird und diese UL Schmerzen sind da ganz normal eigendlich werden sie durch Utrogest weniger. Ich habe es selber auch genommen und viel weniger Schmerzen gehabt wie in den anderen SS. Also Du bist jetzt ja auch in der 8 SSW und die GM braucht Platz, mach Dir keine Gedanken vom Utrogest kommt es sicherlich nicht....Eher daher das Dein Baby Platz braucht.
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Utrogest Wirkung normal?

Guten Abend, ich habe gestern angefangen, Utrogest vag.zu nehmen. Rein prophylaktisch, d.h. ich hatte keine Blutung, wohl aber ein bräunliches Pünktchen (sorry) beim Vag.ultraschall. Meine Ärztin ist vorsichtig und meint ich solle mehr liegen und abends eine Tablette ...

von Gerit77, 9. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.