Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Freyja0 am 15.05.2022, 21:14 Uhr

Stuhlgang, Kaiserschnitt , Angst

Also während des Kaiserschnittes kannst du eh nichts dagegen machen wenn es dazu kommen sollte. Die Ärzte und Schwestern wissen damit umzugehen, keine sorge.

Ich hatte vor 3 Wochen meinen Kaiserschnitt mit Vollnarkose.
Ich musste wenige Stunden danach so dringend auf die Toilette das ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe eine Schwester gerufen welche mir geholfen hat aufzustehen. Das war echt ein Akt. Ich hatte wirklich ordentlich Schmerzen dabei.
Als ich es langsam auf die Toilette geschafft habe saß ich da locker 20 Minuten bis es endlich ging.
Durch die frische OP konnte ich ja nicht drücken und das war alles einfach nicht so einfach

Auvh wenn es schmerzhaft war aber es ging xD
Immerhin merkte ich schnell das es von Stunde zu Stunde besser ging mit der Mobilität.
Sollte es eben nicht direkt funktionieren (zb durch Schwindel oder zu starken Schmerzen beim Aufstehen) dann hab keine Scheu davor auf alternative Lösungen zuzugreifen. Natürlich ist der Toilettenstuhl oder die Schale keine angenehme Sache aber doch eben eine bessere Lösung als vor Schmerzen zu heulen und sich auf die Toilette zu quälen obwohl der Körper dazu noch nicht bereit ist.

Das wird schon.
Alles gute für die Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.