Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decemberbaby, 12. SSW am 14.05.2022, 19:24 Uhr

Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

Mich würde interessieren wie ihr Ingwer Tee macht bei Übelkeit, wie viele Scheiben? Und was trinkt ihr noch oder isst ihr bei der Übelkeit die aber auch hilft? Was würdet ihr empfehlen?


Vielen Dank im Voraus

Decemberbaby

 
8 Antworten:

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von Anonymeria am 14.05.2022, 20:01 Uhr

Ingwertee mochte ich überhaupt nicht, vom Geschmack her fand ich den so eklig das es nur schlimmer wurde

Mir haben selbst gebackene Haferflocken Kekse geholfen. Die konnte ich auch gut zwischendurch knabbern und das hielt die Übelkeit gut in Schach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von Kseni27 am 14.05.2022, 20:34 Uhr

Gleich Zwieback nach dem Aufstehen und an Zitronen riechen.

Und Salzstangen. Eher mit trockenen Sachen anfangen und nicht zu süß oder sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von 82Dany82, 34. SSW am 14.05.2022, 20:50 Uhr

Mir haben Zitronenwasser und Orangen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von MiaJanina, 9. SSW am 14.05.2022, 23:04 Uhr

Zitronenwasser,absolut. Oder Bonbons lutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von Decemberbaby am 16.05.2022, 8:49 Uhr

Super Idee vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von Decemberbaby am 16.05.2022, 8:50 Uhr

Versucht mit Zwieback am Morgen sogar im Bett super hat mir geholfen vielen Dank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von Decemberbaby am 16.05.2022, 8:51 Uhr

Also heißes Wasser und eine Scheibe Zitrone? Oder hast du die Zitrone rein gepresst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer Tee etc. bei Übelkeit

Antwort von JasminZimtstern, 14. SSW am 16.05.2022, 10:51 Uhr

Hallo. Bei mir ging eine Zeitlang nur Butterkeks oder tuc Keks. Je nachdem, ob ich Lust auf süßes oder salziges hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.