Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kseni27 am 14.05.2022, 19:23 Uhr

Und wieder eine die nicht warten kann :)

So.. also eigentlich ist es nicht möglich. Aber wir verhüten nach dem Motto "schnell rausziehen.." ich Stille auch noch, aber nur nachts.

Aber ist das eine VL oder ein zweiter Strich? Ja ich teste in zwei Tagen nochmal. Aber evtl ist es ja gleich gegessen wenn jemand dieselben Erfahrungen hatte.

One Step

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Liam7403 am 14.05.2022, 19:27 Uhr

"Schnell rausziehen".. ich komm mir manchmal vor wie auf einer Pornoseite ;-)

Schonmal was vom Lusttropfen gehört?

Auch hier: Hattest du schon NMT?

Ich sehe keinen Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Kseni27 am 14.05.2022, 19:29 Uhr

Ja genau deshalb hab ich nen Test gemacht

Und den kann ich auch nicht bestimmen, hatte meine Tage nach dem zweiten Baby noch nicht wieder. Alles ein Durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Monamig123, 15. SSW am 14.05.2022, 20:03 Uhr

Hahaha schnell rausziehen, der ist gut

Ich kann auch nicht wirklich eine Linie erkennen. Aber wie du selbst schon erkennst, schnell rausziehen ist nicht wirklich effizient als Verhütung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Renilein9, 16. SSW am 14.05.2022, 20:22 Uhr

Also entweder in meiner Fassbrause war doch Alkohol - ooooder: ich sehe da in der Tat eine zweite zarte Linie.

Aber mal unter uns Frauen: wollt ihr noch ein weiteres Baby jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Mendel, 36. SSW am 14.05.2022, 20:25 Uhr

Huhu,
also ich sehe den zweiten Strich.
Wäre für euch jetzt wahrscheinlich ein bisschen viel, wenn ihr noch ein Stillkind habt, aber manche babies wollen sich halt unbedingt einschleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Kseni27 am 14.05.2022, 20:27 Uhr

So schnell hintereinander eigentlich nicht.. aber da ich vor dem zweiten Baby eine Fehlgeburt hatte würde ich mich vermutlich insgeheim freuen. Aber danach wäre der Ofen sowas von aus. Dann kann er sich die Samenstränge durchschnibbeln lassen, will er eh schon die ganze Zeit weil die anderen beiden Kinder auch solche ähnlichen "Wunder" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Lizzlie am 15.05.2022, 9:10 Uhr

Da muss ja ein Baby Wunsch sein, sonst würde man nicht mit „raus ziehen“ versuchen zu verhüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Renilein9, 16. SSW am 15.05.2022, 11:19 Uhr

Deswegen fragte ich auch nach. Dann könnt ihr doch aber auch gleich den vollen Spaß genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Sjoefn am 15.05.2022, 12:49 Uhr

Ich sehe die Linie.
Kam sie denn sofort?
Für mich sieht sie aber eher grau aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine die nicht warten kann :)

Antwort von Kseni27 am 15.05.2022, 14:29 Uhr

Sooo und heute sieht's natürlich genauso aus. Natürlich konnte ich nicht abwarten. Und im Negativ sieht man den Strich auch aber nicht so intensiv. Vermutlich ist das der bereits bestehende im Test, der dann Knall pink reagieren muss.

Also ich gehe jetzt fest von negativ aus. Der Strich kommt nach 2Minuten. Würde ja sonst vermutlich direkt rosa anschlagen.

Ich danke euch und schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.