Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mike.an am 13.05.2022, 17:48 Uhr

Sieht es nach einer ss aus? Hilfe.

Hallo leute

Und zwar als aller erstes habe ich am 30.04 die Pille danach genommen. Und am 12.04 hatte ich meine letze Periode die bis 23.04 ging. Und am 01.05 habe ich angefangen eine Woche lang Antibiotika zu nehmen weil ich eine blasenentzündung hatte die aber jetzt weg ist. Und am 09.05 war ich wieder bei meiner Frauenärztin. Sie hat us gemacht und meinte das alles gut aussieht aber dafür eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist daraufhin habe ich ihr gesagt das meine Periode ausgeblieben ist und nicht kam. Meine periode sollte diesen Monat am 09.05 kommen was aber nicht der fall war. Daraufhin meinte sie entweder liegt es daran weil du die Pille danach genommen hast und deswegen sich verschoben hat und die Schleimhaut ist dann aufgebaut weil du die Tage deine Periode bekommst oder du bist schwanger deswegen eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Und ich erst abwarten soll…
Leute hattet ihr sowas schonmal? Wie lange verzögert sich die mens nach pille danach? Bitte um antwort

 
1 Antwort:

Re: Sieht es nach einer ss aus? Hilfe.

Antwort von anna-, 27. SSW am 13.05.2022, 17:57 Uhr

Hat der FA denn kein Blut abgenommen bzw. Schwangerschaftstest gemacht? Dann wäre es ja eigentlich klar. Bezüglich der Pille danach, hab ich keine Erfahrungen. Aber kann natürlich sein, dass sich alles verschoben hat. Hat dich die Ärztin da nicht weiter aufgeklärt?

Würde dir empfehlen einen Frühtest zu machen und ggf. noch einmal einen Termin beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.