Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin01 am 22.12.2020, 7:14 Uhr

Stillen - total unter Druck gesetzt

Warte ab, bis Dein Baby da ist und fühle dann nochmal.

Mir ging es vor der Geburt wie Dir, habe meiner Tochter dann Vormilch gegeben und Abstilltabletten, obwohl ich im KKH sie so sehnsüchtig und natürlich meine Brust suchte.

Ich bin bei meiner Entscheidung geblieben, weil ja Arbeit...., die ich bis heute zutiefst bereue. Meinen Sohn stille ich seit 2 1/2 Jahren in Anlehnung an indigene Völker und an die Traditionen der vergangenen Generationen.
Meine Tochter war viel öfter krank als mein Sohn, ich habe eine viel tiefere Bindung noch zu ihm, obwohl ich beide abgöttisch liebe.
Mein Schamgefühl habe ich an der Krankenhauspforte abgegeben und nach der Geburt auch nicht wieder abgeholt. Es gibt einen Stillschal der gute Dienste leistet und Milch kann man gut abpumpen.

Ich kann Dir das Buch von Hanna Lohtop DAS STILLBUCH empfehlen.

Warte ab und entscheide nach Deinem Gefühl, wenn Du Dein Baby im Arm hältst. Du kannst ja auch nach 2 Wochen oder dem Mutterschutz immer noch abstillen. Salbeitee und Pfefferminztee hilft.
Stillen ist eine tiefe Begegnung zwischen Dir und Deinem Kind und wenn einer von euch beiden nicht mehr mag werdet ihr es spüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.