Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 03.10.2020, 20:51 Uhr

Stillen - total unter Druck gesetzt

Ja das kenn ich und ist hier im Forum bei manchen Still Fanatiker ein sensibles Thema.
Ich wurde auch gedrängt und verachtet. Hatte zich Diskussionen hinter mir.
Aber ich wollte nicht stillen und habe auch nicht gestillt.
Erstens weil ich unter Reizdarm leide und gern wieder meine Medikamente nehmen wollte nach der Schwangerschaft und zweitens der Gedanke ständig die Dinger auspacken zu müssen und wenns nicht klappt zu pumpen, zu massieren und mit Staus nicht zurecht kam.
Ich wollte aber zumindest die Vormilch geben jedoch lehnte er schon im Kreißsaal trotz Versuchen auch mit Stillhut die Brust ab.
Du kannst je nach Krankenhaus nur die Vormilch geben und bekommst am nächsten Tag die Tabletten, vorausgesetzt es ist nicht stillfreundlich.
Ich kann aber dir auch sagen, Flasche geben ist genauso anstrengend und zeitaufreibend und kann auch sein das das Baby mit Flasche Clustert.
Aber nur weil du nicht stillen willst bist du nicht schlecht. Jeder kann das selbst entscheiden. Es bringt sowieso nichts laut Hebamme im Krankenhaus wenn man sich zwingt, das endet meist bei der Flasche und großen Tränen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.