Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 12.02.2023, 20:14 Uhr

Stehen

Ich bin in der 36. Ssw und hab vor 3 Tagen bemerkt, dass es mir öfter schwindelig ist, konnte das aber nicht zuordnen...weil es halt wirklich nach 5 Sekunden still stehen anfängt! Da erkennt man ja keinen Zusammenhang erst einmal! Ich dachte an meine Halswirbelsäule! Hab dann irgendwie bemerkt, dass es immer beim Zähneputzen oder Kartoffel schälen passiert...dann mal drauf geachtet und eben beim Wäsche zusammenlegen war's dann ganz eindeutig!

Es geht also tatsächlich nur um's komplette still stehen- es reichen n paar Sekunden und zack...Schwindel!

Ja...20. Ssw mit Zwilligen! Meinen Glückwunsch und alles Gute ! Ich schätze, wir können uns ziemlich gut vergleichen! Du hast ja doch fast einfach das doppelte zu tragen und zu leisten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rote Füße im Sitzen und Stehen

Liebe Mamis, kennt ihr das? Bin in der 36.ssw (35+1) Wenn ich mich hinsetzte werden meine Füße innerhalb von Sekunden erst rotfleckig danach komplett rot. Sobald ich ein paar Schritte gehe verschwindet es wieder. Auch im stehen entstehen nach kurzer Zeit wieder diese ...

von Mami2291, 36. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit - kann kaum stehen.

Hallo zusammen, Ich habe seit 2-3 Tagen urplötzlich mit Übelkeit zutun. Bin in der 7.Ssw. Heute morgen kam ich kaum aus dem Bett, habe dann entschieden liegen zu bleiben. Nachdem ich mittags nochmal 1,5 Stunden geschlafen habe und aufgestanden bin war mir zum einen so ...

von Beccaaa, 7. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen rechts Bauchdecke beim Stehen

Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe seit 3 Tagen Schmerzen rechts mittig am Bauch. Zwischen Magen und Unterbauch sozusagen. Es sind keine Bauchschmerzen, eher die Bauchdecke die schmerzt. Und komplett rechts. Beim liegen merke ich es gar nicht, eher wenn ich am Stehen bin. Als ...

von himommy, 27. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

*Trommelwirbel* die Namen stehen!!

So nachdem mein Beitrag ja hier ins lächerliche gezogen wurde, habe ich bei urbia von einem User einen super Tipp bekommen, Die Zwillinge werden Jan-Henrik und Elizabeth-Bettina Heißen Elizabeth, weil sich die Christian und Bettina auf einer Dienstreise in Port ...

von Quentina 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen bei langem Stehen

Hallo ihr Lieben, Solangsam zeigt sich das dritte Trimester in seiner ganzen Pracht. Bisher verläuft alles sehr gut, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Das einzige, was mich stutzig macht und auch leicht beeinträchtigt ist, dass ich seit einigen Wochen Regelartige ...

von Moosweibchen, 29. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie stehen die Chancen? _->Langer TExt

Hallöchen meine Lieben ich hab grad ein paar Tage frei und bin im grünen bei meinen Eltern. Und es tut sowas von gut! Aber genau das brauch ich zur Zeit einfach.. ich Arbeite in der Pflege, habe nur Frühdienste (was noch okay ist zur Zeit), aber mich belastet die Arbeit zur ...

von PandaMami, 22. SSW 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

wie stehen die Chancen auf SS?

Hallo ihr Lieben. Ich weiss gerade nicht woran ich bin. Hatte letzte Woche 4 Tage lang Blutungen am 8 Juni war der SS Test positiv. Bin nun davon ausgegangen das sich die SS beendet hatte. Vorgestern war ich beim FA wegen einem Infekt und sprach Blutungen und positiven ...

von Neelie, ??. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

32+1 portio 1,5 cm und alle zeichen stehen auf geburt

hallo mädels, ich hab vorgestern eine vorsorgeuntersuchung gehabt und der doktor fragte mich so hinter herum ob ich blutungen habe oder hatte oder ob mir gelegentlich fruchtwasser abgeht.... auf dem ctg waren keine wehen aber die habe ich auch selten morgens um 9 ...

von ivonne80, 33. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum noch gerade stehen können

Hallo ihr, Gibt es irgendwas gegen diese Müdigkeit mit schwarz vor Augen und kurz vorm umkippen? Mein Freund muss heute arbeiten, ich bin mit meiner Tochter zu hause und kann kaum stehen, geschweige denn laufen.... Hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht, kenne mich ...

von Mijumi, 8. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Hallo ihr Lieben, wie weit seit ihr bzw. habt ihr mit der Namenswahl schon begonnen? Unser Mädchen wird Anna Linn heissen, sollten wir im Kreissaal überrascht werden, sind wir nicht aufgeschmissen sondern haben Lio parat, für einen Jungen. Ein Junge soll als zweiten Namen ...

von MamaMausi2012, 14. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.