Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 14. SSW am 29.03.2012, 20:53 Uhr

Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Hallo ihr Lieben,

wie weit seit ihr bzw. habt ihr mit der Namenswahl schon begonnen?

Unser Mädchen wird Anna Linn heissen, sollten wir im Kreissaal überrascht werden, sind wir nicht aufgeschmissen sondern haben Lio parat, für einen Jungen. Ein Junge soll als zweiten Namen den Namen meines verstorbenen Opa´s bekommen - Hermann. Ich weis das es nicht passt, aber das ist mir reichlich egal ob es schön geschrieben ist, ich werde den Namen als Zweitnamen vergeben, er wird nicht gerufen, steht somit nur auf dem Papier genauso wie beim Mädchen Linn... :)

Wobei uns beide gefallen haben und Anna aber nen ticken besser :) deshalb die Mädchenkombi.


Lg Regina

 
6 Antworten:

Sollte zu den September-Mami´s...

Antwort von MamaMausi2012, 14. SSW am 29.03.2012, 20:55 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 29.03.2012, 21:04 Uhr

Na hoffentlich wirds ein mädel xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Antwort von mutsch71 am 29.03.2012, 22:13 Uhr

Hallo Regina,

ich finde Hermann is ein schöner Name, selbst wenn du ihn als ersten Namen nehmen würdest. Weißt du, bei unseren Sohn haben auch welche die Nase gerümpft, wie wir unser Kind so nennen können. Passt nicht zu den zwei Großen...sie heißen Tristan, Rainer (auch von Opa) (21) & Chris (19) und der Jüngste im Bunde heißt Richard. Uns gefällt er und das is wichtig.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

LG von Ute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutsch71

Antwort von MamaMausi2012, 14. SSW am 29.03.2012, 22:55 Uhr

Wie süüüüüss und ich finde Richard cool!!!! Mir würde auch Henry gefallen, so wurde mein Opa genannt, aber er hat nunmal nicht so geheißen.

Dein Wonneproppen ist total süüüüss :)

Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Antwort von ____Püppchen am 13.06.2012, 13:32 Uhr

heey heey bin in der 11. ssw und wir haben uns schon namen ausgesucht ..für ein mädchen lilly und für ein jungen emilian :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz entspannt, Namen stehen fest :)

Antwort von lila05, 16. SSW am 19.06.2012, 7:11 Uhr

oh hallo,
ich lesen gerade das ihr euch auch schon so gedanken macht, wie ich es tue.

wobei ich mir auch sage, man muß ja bedenken das die würmchen auch älter und großer werden, und wenn dann ne 14 jährige zwar nen süßen babynamen hat, sich aber alle drüber lustig machen, find ich es auch nicht schön, ein name sollte "mit wachsen" auf gut deutsch gesagt..

zur zeit gefällt mir lara, aber wie schon bei unserer ersten tochter (7 jahre) weiß ich dass dies sicher nicht lange anhält. aber bei ihr hatte mir von anfang an der schwangerschaft charleen gefallen, im 6-7.monat gefiel er mir überhaupt nicht mehr, nun heißt sie aber charleen elaine..

den zweitnamen haben uns sehr viele aus unserem ort abkopiert, weil ich auch zu denen gehörte, die der meinung waren, unbedingt ihr babynamen aufs auto zu kleben

würde ich jetzt nie wieder tun, haben uns sehr geärgert. naja..

nen jungennamen habe ich noch kein schönen gefunden, ich lese schon immer den abspann verschiedener filme, um so evtl. einen schönen zu finden..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stehen, Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.