Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blume27, 10. SSW  am 04.06.2021, 22:28 Uhr

Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Hallo Ihr lieben
Ich hatte am 02.06.21 meinen Frauenarzt Termin.
Ich bin heute Ssw 9+3 und der Arzt sagte dem Baby geht es gut,es war auch schon am strampelnHerzschlag war auch super.Er meinte in dem Gespräch zu mir,wenn ich eine Schmierblutung bekommen sollte,solle ich Sie ignorieren das wäre normal,solange es kein frisches Blut ist.Naja,dann heute morgen der Schock,ich wollte auf Toilette gehen und habe beim abwischen dunkelbraunes blut mit SORRY schleim am Toilettenpapier gehabt was bedeutet denn Braunes Blut?
Irgendwie finde ich diese Schwarzen stellen,auf dem Ultraschallbild etwas komisch was ist das?

Ich hoffe mich kann hier jemand etwas Beruhigen?

Lg..

 
13 Antworten:

Re: Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Antwort von NaduNadu am 04.06.2021, 22:31 Uhr

Braun heisst altes Blut... War bestimmt eine Kontaktblutung von der Untersuchung.

Beobachte das einfach weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Antwort von NaduNadu am 04.06.2021, 22:33 Uhr

Ein Ultraschall sieht so aus...

Meinst du rechts ? könnte der Darm oder Blutgefäße sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Antwort von NaduNadu am 04.06.2021, 22:33 Uhr

Ein Ultraschall sieht so aus...

Meinst du rechts ? könnte der Darm oder Blutgefäße sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Antwort von Blume27 am 04.06.2021, 22:34 Uhr

Oh Danke erstmal für die schnelle Antwort

Okay dankeschön aber warum habe ich diese Blutung dann erst heute bekommen? und nicht schon beim letzten mal?

Mach ich auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Antwort von Blume27 am 04.06.2021, 22:35 Uhr

Das ist mir klar

Ja genau rechts das meine ich...

Okay dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Antwort von NaduNadu am 04.06.2021, 22:40 Uhr

Bitte gerne

Tja die leichte Blutung wird aufgetreten sein, dann hat die Scheide es nach aussen transportiert.
Da es ja nicht viel war dauert das

Wenn es jetzt nicht aussergewöhnlich viel wird und du Schmerzen bekommst. Kannst du es erstmal so belassen.

Bei roten Blut (= frisch) aber bitte beim Dr abklären.
(Kann dann aber auch nur n Polyp oder sonstiges sein, also nicht verrückt machen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M, ich würde die Redaktion bitten das Foto zu löschen

Antwort von Pebbie am 05.06.2021, 0:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M, ich würde die Redaktion bitten das Foto zu löschen

Antwort von bea+Michelle am 05.06.2021, 11:11 Uhr

Hatte ich auch ungefähr zu der Zeit. Tochter ist heute 26 und wird selber Mutter;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 9+3 morgens Braune Schmierblutung 😔

Antwort von Love24, 23. SSW am 05.06.2021, 13:11 Uhr

Ich hatte am Anfang der SS auch ab und zu braune Schmierblutung. Mir wurde dann Magnesium und Famenita verschrieben.
Es hat sich dann alles beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M, ich würde die Redaktion bitten das Foto zu löschen

Antwort von Blume27 am 05.06.2021, 13:31 Uhr

Aus welchem Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M, ich würde die Redaktion bitten das Foto zu löschen

Antwort von Pebbie am 05.06.2021, 13:32 Uhr

Weil Dein voller Name zu lesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M, ich würde die Redaktion bitten das Foto zu löschen

Antwort von Blume27 am 05.06.2021, 13:33 Uhr

Das beruhigt mich ein wenig.
Die Blutung war nur gestern morgen da und über den Tag so nix mehr,Heute ist absolut nix mehr an Blutung da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M, ich würde die Redaktion bitten das Foto zu löschen

Antwort von Blume27 am 05.06.2021, 13:34 Uhr

Oh hab ich leider nicht drauf geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in SSW 8

Hallo zusammen! Ich bin selber in SSW 38, mache mir sehr sorgen um meiner Freundin, die sich gerade in SSW 8 befindet. Bis gestern war mit ihr alles soweit in Ordnung - na ja Übelkeit und Geruchstemfpinflichkeit, aber nichts weiteres. Embryo hatte bereits vor 1 Woche auch ...

von natalie_92, 38. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 6.SSW

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234, 6. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung (Vorsicht Foto!)

Hallo Ihr Lieben. Ich bin ein bisschen verunsichert. Ich müsste aktuell in der 6 SSW sein (Termin beim FA hab ich leider erst in 14 Tagen) und hatte heute früh eine leichte Schmierblutung bemerkt... Muss ich mir Sorgen machen? Man liest und hört momentan so viel von FG ...

von kathiLein91, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung? Bräuchte eure Erfahrungen 🙈

Hallo ihr Lieben Ich bin zwar nicht schwanger aber bräuchte mal eure Erfahrungen ich habe in den letzten 2 ÜZ Kinderwunsch Gleitgel von Ritex benutzt. Hatte das ...

von E.Krbck 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Schmierblutung ??Hilfe!! SSW 6+3

Hallo werdende Mamis! Ich habe ein Problem. Seit 3 Tagen habe ich leichte schmierblutungen und war deshalb schon im KH. Die Ärztin meinte das es nicht so schlimm ist solange es kein frisches Blut ist. Außerdem meinte sie das sie nur eine Fruchthöhle die zu klein ist sehen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung nach Periode seit Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Guten Morgen ihr lieben, ich habe gerade eben bemerkt das ich eine leichte Schmierblutung hatte. Es war altes Blut und wirklich minimal im Schlüpfer, am Toilettenpapier war nichts mehr.. die letzten zwei Tage hatte ich immer mal wieder ein stechen im unterleib aber ich nicht ...

von Cocoza, 14. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung durch tiefsitzende Plazenta

Liebe Mamas, Bei mir wurde eine tiefsitzende Plazenta festgestellt (nicht über dem Muttermund), sodass ich seit der 8Ssw in unregelmäßigen Abständen Schmierblutungen bekomme. Der FA sagt das dadurch die Blutungen kommen und solange es dunkles Blut ist ist alles ok. Ich habe die ...

von DajP, 17. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal meinen Frust abladen. Ich bin schnell schwanger geworden und habe dann direkt zu Beginn der Schwangerschaft (3-4 SSW) Schmierblutungen gehabt. Daraufhin wurde mir Progesteron verschrieben. Die Blutungen waren weg, ich habe mich wieder ...

von Alasiana, 7. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.