Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meki123 am 10.07.2020, 21:33 Uhr

Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Hallo zusammen bin fast im 5ten Monat und merke die Tritte des Babys immer noch nicht hmmm ist das normal? Aja habe da noch so ein bild was denkt ihr wie sieht mein Bauch sus rund spitz gegen oben unten kann es schlecht beschreiben gruusss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von Vani22w am 10.07.2020, 21:43 Uhr

Ist es deine 1 ss? Wenn ja, kann normal sein.
2 hast du eine Vorderwand oder Hinterwandplazenta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von NaduNadu am 10.07.2020, 21:49 Uhr

Ich spüre auch nichts.

Bin 22 Woche und habe eine Vorderwand Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von Meki123 am 10.07.2020, 23:04 Uhr

Hallo
Nein ist meine zweite ss hmmm
Also keine ahnung sie sagt jedes mal
Die plazenta verdeckt das foto das heisst demfall vordeewand hmmm wieso meinst du denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von Meki123 am 10.07.2020, 23:05 Uhr

Weisst du schon was es giibt bei diier??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von NaduNadu, 22. SSW am 11.07.2020, 0:09 Uhr

Natürlich ich bekomme ein Jungen.

Durch die Vorderwand Plazenta sind die Bewegungen gedämpfter...

Deswegen spürt man sie nur schwach oder später, dass ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von Maroulein am 11.07.2020, 9:04 Uhr

Da gibt es kein normal oder unnormal

Beim ersten Kind weiß man zudem ja gar nicht so richtig wie es sich anfühlt,es ist zu Beginn nur ein leichtes Flattern,aber Blähungen können sich eben ganz ähnlich anfühlen
Meine Großen hab ich immer mehr als deutlich gespürt(und bei einem Kind in BEL sind die Tritte nach unten mehr als unangenehm,so schnell kommst du dann nicht auf die Toilette,meine hat immer in die Blase getreten,als sie dann schon größer war)
Meine Jüngste hab ich bis zum Schluss so gut wie gar nicht gespürt,es hat auch niemand geschafft sie ,wenn sie sich denn Mal bewegt hatte,von aussen zu fühlen,dann war sie augenblicklich wieder ruhig,manchmal hab ich sie tagelang nicht bewusst gemerkt(wobei sie Nachtaktiv war,ganz selten bin ich davon Mal wach geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von Meki123 am 11.07.2020, 10:35 Uhr

Ahhh schöön bei miir hat sie wieder nichts gesagt das regt mich richtig auf hmmmm

Jaa das könnte noch sein wegen dem mal schauen was denkst du erkennst du da etwas auf diesem bild was es sein könntee hahah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von Meki123 am 11.07.2020, 10:38 Uhr

Hmmm ja nu keine Ahnung weil beim ersten habe icj mein kind schon recht früh gespürt und jetzt einfach nichts hmmm darum ein bisschen komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von ValentinsMum, 18. SSW am 11.07.2020, 10:38 Uhr

Wenn die Plazenta vorn liegt dann dämpft sie die eh schon zarten Tritte noch Mal. Manche Frauen merken erst ab der 22. Woche richtig was. Alles ist in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre das baby immer noch nicht ist das normal??

Antwort von NaduNadu am 11.07.2020, 12:45 Uhr

Ist etwas klein aber ich würde mal vorsichtig auf Junge tippen. Ist auch nicht der beste Winkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stundenlan Babybewegung ist noch normal?

Hallo Mädels Vielleicht teilt ihr eure Ergahrung mit mir. Es geht um folgendes Seit ein paar Tagen spüre ich mein Baby heute allerdings extrem habe im Monatsforum geschrieben. Nun von ständigen Bewegungen des Kindes bekomme ich langsam echt ein unangenehmes Gefühl im UL ...

von alisa05, 18. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Babystrampeln ist noch normal

Hallo zusammen. Ich habe letzte Tag einen richtigen Kampf in meinem Bauch gehabt. Bin in der 26 Woche und mein Baby hat gestern schon tagsüber angefangen wild zu Strampeln was mir keine sorgen bereitet hat. Irgendwann hat es aufgehört. Seit 1 Uhr morgens bis jetzt ist es aber ...

von Pinkmommy 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man selbst entscheiden ob Baby normal oder per Kaiserschnitt kommt?

Huhu, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und der kleine Mann liegt mit dem Popo nach unten und mit dem Kopf unter meine Rippen. Und das schon seeeehr lange, weshalb meine Ärztin sagte ich solle auch über einen Kaiserschnitt nachdenken. Eigentlich möchte ich natürlich ...

von MumyMelly, 34. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst um das Baby - "normal", Abhilfe,..

Hallo, vielleicht mag mich der ein oder andere auslachen, aber ich kämpfe seit Beginn der SS mit "Angst um das Baby". Ich muss dazu sagen, dass wir sehr lange auf die Schwangerschaft warten mussten und schon einen Termin in einer Kinderwunschklinik hatten...dann hat es doch so ...

von Sun8 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wie viel darf ein Baby für eine normale Entbindung wiegen??

Hallöchen ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Und zwar bis zu wie viel darf ein Baby bei einer normalen Entbindung wiegen ohne das es dann schon zu groß ist für die normale Geburt ohne Kaiserschnitt?? Mein Sohn soll so in 2-3 Wochen kommen um am 1 Juni hab ich nochmal ein ...

von MileyHannah86 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.