Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 28.01.2013, 10:56 Uhr

Sorgerechtsregelung Schweiz?

Oft sind sowas auch nur leere Worte.
Die meisten Väter wissen das sie es eh nicht schaffen.
Nur eil du angst hast er könnte es dir wegnehmen würde ih es nicht abtreiben. Ich würde von anfang an mti jemanden darüber sprechen, jugendamt, profamilia was auch immer.
Als mein ex damals bei der großen sagte ich solle aufpassen das er nicht einfach mal vor der tür steht und sie mitnimmt bin ich gleich zum jugendamt und hatte eine tolle frau die für mich da war.
Und nun sind 2 Jahre seitdem vergangen und er hat sie 1-2 mal gesehen seitdem, hat kein interesse an ihr.

Er kann sich das geteilte Sorgerecht einklagen, aber nur weil er das hat heißt es nicht das das baby auch einfach bei ihm leben kann.
Solange DU es willst wird es bei dir bleiben, es müssen SEHR trifftige Gründe vorliegen das es dir weggenommen wird.

Aber wie gesagt, wenn du sagst er will das baby nicht bezweifle ich das er es dir wirklich wegnehmen will, wenn doch stehen die chancen eher gering das er das auch schafft. Vllt hofft er ja wirklich das du es abtreibst damit er kein unterhalt zahlen muss.

Ich wünsche dir viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.