Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 27.01.2013, 14:20 Uhr

Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Also seit ein paar Tagen spriessen total die Pickel bei mir. Aber nich so kleine, NEIIIIIIIINNN richtig dicke die voll weh tun und dann nich nur im Gesicht, auf den Schultern und bei den Rippen...Erst mal voll eggggggeeeeelhaft und dann was mach ich dagegen? Ich benutze immer super waschgel, kann es sein dass meine Haut jetz auf einmal darauf reagiert?Ich seh aus wie n Teenie mit Baeuchlein :S

 
13 Antworten:

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von binesonnenschein, 18. SSW am 27.01.2013, 14:21 Uhr

Das kommt leider vor in der Ss - da kannst eigentlich nicht viel machen. Ich würde auch gar nicht mit Pickelmittelchen rangehen. Vorsichtig ausquetschen und ansonsten überschminken, heißt die Devise! Geht bald wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von MrsGrumpy191106 am 27.01.2013, 14:26 Uhr

ausquetschen hab ich schon probiert...obwohl se reif sind kommt nix u danach tun die noch mehr weh...die sind so unter der haut wenn das sinn macht...bei meiner tochter hatte ich voll schoene haut u haare u jetz seh ich aus als ob ich 4 wochen nich gebadet haette :P obwohl ich jeden tag dusche etc....ich setz mir einfach ne tuete auf bis es weg is ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von kangaru am 27.01.2013, 14:35 Uhr

Hallo nach England
Ja, da sieht man mal wieder, keine SS ist wie die andere. Wenn du die Möglichkeit hast, du schriebst ja schon, das mit den Ärzten und Hebis läuft ganz anders bei dir, also wenn die Möglichkeit besteht, dann zeig es ruhig auch mal nem Arzt, so doll wie du es beschreibst, kann es ja auch was anderes sein.
Ansonsten lass die Haut wirklich in Ruhe! Finger weg aud dem Gesicht, alles reagiert ja döller wenn man schwanger ist, da kann alt vertrautes Duschgel auch schon mal nach hinten losgehen.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von stromi1986, 30. SSW am 27.01.2013, 14:40 Uhr

kenn das pickel, fettiege haare,kapute spitzen *kotz,aber mehr als täglich haare waschen regelmäßig spitzen schneiden lassen und haut mit klarem wasser waschen ist nicht drin
die mit dir leidene stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von MrsGrumpy191106 am 27.01.2013, 14:47 Uhr

was sehr aufbauendes hat mein menne letzte nacht gesagt: "ich liebe dich auch mit fettigen haaren, dicken pickeln und fetten hueften...." waehrend er mich nett gedrueckt hat :P hab ja am Mittwoch meinene langersehnte Ultraschalluntersuchung dann frag ich da erst ma nach.fuehle mich naemlich bloed die hebamme wegen sowas anzurufen :S und ein HALLOOOOO von der Insel zurueck ans kalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von kitkat170583 am 27.01.2013, 17:35 Uhr

hatte ich in der ss auch! vor allem auf dem rücken. voll die dicken schmerzhaften riesen eiter pickel. mein freund hat sie nur ausgedrückt aber sonst habe ich nichts dagegen getan. ca. 3 monate nach der geburt war mein hormonhaushalt (stille nicht) wohl wieder normal und die pickel weg. bis jetzt ist auch nichts mehr wieder gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von Sternchen20, 30. SSW am 27.01.2013, 17:37 Uhr

ohja das kenne ich leider auch zu gut

seit anfang der schwangerschaft hab ich leider damit zu kämpfen & sie gehen absolut nicht weg bin seit gestern in der 30 SSW

Man kann nichts dagegen machen leider gottes

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von Lachbärchi, 33. SSW am 27.01.2013, 18:21 Uhr

hier ich... Ich hab auch zu laut HIER geschrien...
Dicke Pickel am Rücken und im Gesicht...fast mein ständiger Begleiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von PrinzessinLiLa, 33. SSW am 27.01.2013, 21:36 Uhr

Hatte ich auch das Problem richtig extrem schmerzhaft! Seit ca 5 Wochen hat sich das aber gelegt... ich wasche mein Gesicht mit warmen wasser und dann desinfiziere ich Gesicht und Hände wenn ich mich schminke nehme ich nur noch make up auf wasserbases teuer aber das zeug bringt es echt

Bei mir ist es vorbei mit pickelalarm... ENDLICH
LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von Jacky010477 am 27.01.2013, 22:51 Uhr

Können das eigentlich einige bestätigen, das unreine Haut und fettige Haare für ein Mädchen sprechen und volles, traumhaft kräftiges Haar und absolut Pickellos für einen Jungen?

Ich kann zumindest sagen, das bei mir die Jungen-Theorie gestimmt hat, habe aber leider noch keinen Gegenvergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von Würmli, 33. SSW am 28.01.2013, 8:29 Uhr

Also für die Frühschwangerschaft kann ich das durchaus bestätigen. Beide Mädchen Pickel ohneEnde, beim Jungen superschöne Haut. Ich wusste immer schon vor der US-Bestätigung was wir kriegen (stand vorm Spiegel und dachte immer nur, so sch.... wie ich aussehe wirds wohl ein Mädchen )

Gegen Ende der SS aber nicht mehr so eindeutig. Lt. Gesicht wäre es dann ein Junge, der restliche Körper sagt Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel...UBERALL PICKKKKKKEEEEEELLL :S

Antwort von indenKirschen, 20. SSW am 28.01.2013, 12:54 Uhr

Krieg das zweite Mädchen und hab jetzt auch wieder viel reinere Haut und meine Haare wasch ich zur Zeit nur 1 mal die Woche - also für bei mir stimmts nicht. Wäre schön, wenn das anhält, aber sobald die Hormone wieder passen, ist der Traum vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jacky

Antwort von MrsGrumpy191106 am 28.01.2013, 13:50 Uhr

Also ich hab ne 6 jaehrige Tochter u bei der hatte ich SUUUUUPERTOLLE Haut und Haare... :( Im Moment seh ich einfach nur aus wie 5 Wochen nich gewaschen obwohl ich jeden morgen auf grund meines Blutdrucks wechseldusche....Make up benutze ich gar nicht weil ich es nicht wirlich gut vertrage. Habe sehr trockene Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.