Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 27.01.2013, 19:06 Uhr

ES+16 heute und .... Vielleicht hat jemand SS erfahrungen.....

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar hatte ich an ES+6/7 nen rosa ausfluss... von rosa ging es dan in blutigen ausfluss und heute nachmittag hatte ich im slip braunen ausfluss alles immer mit schleim, aber periode nicht in sicht ....

billig tests von ebay 10er One Step Frühtest zeigten jetzt schon 3 mal spät abends NEGATIV ...

hat den jemand erfahrungen .....

 
5 Antworten:

Re: ES+16 heute und .... Vielleicht hat jemand SS erfahrungen.....

Antwort von Feuerengel112 am 27.01.2013, 19:19 Uhr

ist denk ich noch viiiel zu früh, aber könnte was werden hatte auch einnistungsblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 heute und .... Vielleicht hat jemand SS erfahrungen.....

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 19:27 Uhr

ES+16 wäre überfällig oder nah dran und negativ heißt dann auch meist negativ. Einfach abwarten in 3 Tagen nochmal mit Morgenurin wäre mein Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 heute und .... Vielleicht hat jemand SS erfahrungen.....

Antwort von MVgirl1986 am 27.01.2013, 19:48 Uhr

Zuerst mal wäre es wichtig deinen Zyklus zu kennen. Dann könnte man es besser beurteilen, ob überfällig oder nicht.

Ansonsten nochmal paar Tage warten und mit Morgenurin testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 heute und .... Vielleicht hat jemand SS erfahrungen.....

Antwort von VaniVani92, 23. SSW am 28.01.2013, 10:54 Uhr

Ich würde auch in ein paar Tagen testen, aber mach das lieber mit Clearblue. Ich hatte auch Frühtests, die günstig waren, aber da stand auch immer nur "negativ" bzw es kam kein 2. Strich.

Dann hab ich aus Verzweiflung, weil meine Periode nicht kam, Clearblue gekauft und zack, war positiv!

Mach das generell IMMER mit Morgenurin, da ist der Wert am höchsten. Abends ist wenn du nicht schon schwanger bist, meist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 heute und .... Vielleicht hat jemand SS erfahrungen.....

Antwort von Feuerengel112 am 28.01.2013, 11:45 Uhr

Sorry hab im Text nur ES +6/7 gelesen na dann früh testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.