Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 32. SSW am 27.01.2013, 11:52 Uhr

Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Möchten heut unseren Heizstrahler montieren. Wie sollte der Abstand zwichen Wickelkommode und Heizstrahler sein?

Vielen Dank für eure Antworten

Nicole

 
9 Antworten:

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von MVgirl1986 am 27.01.2013, 11:57 Uhr

Mindestens 1m.

Aber braucht man sowas? Wir haben sowas auch nicht.
Ich frage mich gerade, wie uns unsere Eltern ohne Heizstrahler usw. groß bekommen haben!?

LG und viel Spaß beim Montieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von Kmaus81 am 27.01.2013, 12:02 Uhr

Das Brauch man wirklich nicht! Wir haben auch einen drann echt schade ums Geld denn erstens bekommt baby wenig bis garnix ab sondern die Mama da schwitzt du wie ein Tier nur das Würmchen hat nix von außer ne triefende Mama ;-)
Unsere Maus ist nun 14 Monate alt und das Ding hängt nur zu deco über den Wickeltisch! Die einzigen Strahler die was bringen sind die mit nem standfuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von Mr.Jones am 27.01.2013, 12:28 Uhr

Warum denn nicht? Ich finde, man tut dem Baby schon etwas gutes, wenn es während dem Wickeln, cremen, massieren ect. Schön warm hat und man selbst kann ja im T-Shirt da stehen! Klar, brauchten wir das damals auch nicht und sind so groß geworden! Sollte jeder für sich entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von Leni02 am 27.01.2013, 12:45 Uhr

also wenn mvgirl keinen hat, dann wird wohl keiner einen brauchen. die weiß nämlich immer alles am besten.

ich finde ihn sinnvoll und sage etwa 0,8 - 1,0 m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von Maki777, 33. SSW am 27.01.2013, 12:48 Uhr

Also ich hab das alle erste mall gehabt , aber meine Tochter fand das auch nicht sooo toll da sie Hitze gar nicht mochte..

Hab es bei der kleine nicht mehr gehabt und jetzt auch nicht , da ich es nie so Super kalt in der Wohnung habe..

Aber jedem bleibt es überlassen , natürlich :))

Viel Spaß beim montieren ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1m!

Antwort von kangaru am 27.01.2013, 14:40 Uhr

Und ich find die Dinger toll!!!

Keine Ahnung was ihr für Produkte hattet, aber ich hab nicht geschwitzt beim Wickeln. Die in der Klinik, die hatten Saunaqualität!
Und meine Kinder haben sich so gerne nackt bewegt, bevor ich da ein ganzes Zimmer mit Heizung hochpower, da hab ich lieber den Strahler angeschmissen und sie hatten es schööööööön warm!

Mach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von MVgirl1986 am 27.01.2013, 15:22 Uhr

Warum äussert so einen Mist hier über mich?

Es wurde schon mehrfach getestet, dass sowas eine unsinnige und geldfressende Erfindung ist. Positiv ist das nur für den Geldbeutel der Hersteller.

Aber jedem Dasseine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von M.S. am 27.01.2013, 15:47 Uhr

Ich find den Heißstrahler klasse!
Meine Hebamme sagte auch, das sei eine ganz sinnvolle Investition.

1 m Abstand sollte er haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizstrahler...Abstand zum Wickeltisch???

Antwort von Xeniachan, xx. SSW am 28.01.2013, 6:22 Uhr

also meiner ist ca 1m abstand und ich finde den pratisch den 1 mein wurm mag das (bin zwar noch im KH) weil erst kurz endbunden ;)
aber bei Warme ist er ruhig und auserdem bei Winterkinder ist das schon praktisch Sommerkinder hatte ich wahrscheinlich darauf verzichtet aber jeder seiner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.