Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13, 39. SSW am 27.01.2013, 9:04 Uhr

Bitte um Hilfe

Mädels ich komme mir zwar grade doof vor euch das jetzt zu fragen aber ich hoff ihr versteht mich. Ich bekomme ja das dritte Kind. Die erste Geburt begann mit nem Blasensprung ohne Wehen. Beim 2 wurde ich nachts durch starke Wehen geweckt. Nun hab ich was, das ich nicht kenne. Mein Bauch wird seit einer Stunde nun immer hart wie bei Übungswehen. Dazu hab ich einen mega Druck nach unten. Was mich aber nun beunruhigt ist, das ich bei ca. jedem 5 hart werden des Bauches ein Stechen am Muttermund hab, als würde mich wer mit nem Messer schneiden. Kennt das wer von euch? Soll ich das heute noch abklären lassen? Morgen soll ich eh ins KH zum CTG da mein Arzt in Urlaub ist.

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Maki777, 33. SSW am 27.01.2013, 9:18 Uhr

Wenn du es nicht aushältst musst du hin ..
Ich trage auch das dritte Baby , und ist ganz anderes wie die erste zwei, voll mit Schmerzen und allem drum und dran ..

Schaust du mall und wenn das nicht geht , checkst du das ab
Hört sich an wie senk wehen ...

Alles gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 27.01.2013, 9:20 Uhr

Wie weit bist du den???? Klingt fich sehr nach geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5 kids und einem krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Mama2010-12-13, 39. SSW am 27.01.2013, 9:20 Uhr

Hab noch 12 Tage bis zum ET und mein Gyn sagte das der schon mega tief im Becken liegt beim letzten Termin vor 1 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von mf4 am 27.01.2013, 9:52 Uhr

Das Stechen kenne ich, wenn sich am Muttermund was tut.
Blasensprung kenne ich nicht, immer erst im Kreisssaal und nicht mal von allein. Ein sicheres Zeichen (bei mir) war Durchfall und Unwohlsein am Tag davor, dann mensartige Schmerzen und Zeichnungsblutungen und einige h später war ich Mama.
Ich denke abklären lassen musst du heute nichts. Es passiert ja nichts, was sich gefährlich anhört oder aufgehalten werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Mama2010-12-13, 39. SSW am 27.01.2013, 13:08 Uhr

Also zuerst hab ich meinen Mann geweckt und bin dann in die Wanne. Danach hörte das Stechen auf. Nun bin ich eben etwas auf der Couch weggedöst. Der Druck nach unten ist noch da. Ab und zu zieht es als bekomm ich die Mens oder auch mal im Rücken wenn der Bauch hart wird. Es scheint sich auf jedenfall was zu tun, aber ins KH fahre ich erstmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche mal hilfe von den damen in der 5.ssw

meine fruchtblase ist momentan 12 mm groß´. rechnerisch müsste ich in der 7. woche sein, dafür ist das aber zu klein...meine letzte regel hatte ich am 9.12 un am 28. 12 und 3.1. GV, daher MUSS sich der ES ja verschoben haben...in welcher woche ist man wenn die FB 12 mm groß´ist? ...

von mellomania 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Hallo.Hab ein Problem...bin 28.Woche und meine Arme schlafen nachts und tagsüber ständig ein,ob ich in Bewegung bin oder nicht.Das Gefühl ist zwar schnell wieder da aber die Kraft nicht sofort und mit der Zeit tut das dann auch weh.Ich habe eben auch einen Sohn mit 11 ...

von micha0380 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto (13.ssw) nach Combithyrexeinnahme ft4 noch niedriger. Hilfe!

Als ich raus fand, dass ich schwanger bin (8.ssw) fing ich mit der Einnahme von Combithyrex (75) an, da ich früher anscheinend eine Umwandlungsstörung hatte. alte Werte ohne Medikation: TSH: 3,250 (0,400-4,000 ulU/ml) ft3: 5,26 (2,70-9,40 pmol/L) 38,21% ft4: 15,30 ...

von easy-going, 13. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Ich bin seit gestern Abend etwas verunsichert.Wir waren wegen einem Fehlalarm im KH und dort wurde zur Kontrolle ein Ultraschall gemacht worauf zusehen war das die Plazenta verkalkt ist und auf den Befund hat die Ärztin geschrieben mit 3 Ausrufezeichen das sie eben verkalkt ist ...

von Vivi__, 40. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe...schlafprobleme

hallo.... unsere nun fast 8 monate alte tochter macht jeden abend einen riesen terror wenn es ins bett gehen soll....wir haben jeden abend den gleichenablauf, abendessen danach langsam bettfertig machen kuscheln etwas singen.....dabei reibt sie sich die augen gähnt und ist ...

von Nolle84 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ohman, peinlich .. ich brauch echt eure hilfe!

das ist mir echt unangenehm .. heute beim stuhlgang , tat es SEHR weh und es war blut dabei. hab geguckt , super. sieht aus wie hämorrhiden. meine mutter sagt das hat sie auch , das geht aber wieder von allein weg. ich habe meinen ...

von jasminltjen 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, gibt es noch gute Gynäkologen???

Erst einmal allen ein gutes neues Jahr! Nun zu meiner Frage. In meiner ersten SS hatte ich anfangs einen guten Gyn, dann sind wir umgezogen und das Elend begann,...... Bei der ersten wartete ich trotz Termin fast 3h um dann in 3min barsch abgefertigt zu werden. Die nächste ...

von durga 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!

Bin jetzt verunsichert! Hallo ihr Lieben, mir geht gerade echt die Düse! Nachdem was wir in dieser Ss schon durchgemacht haben, bin ich jetzt sehr verunsichert. Ich war ja am 13.12 das zweite Mal im Kh, da war unser Kleines innerhalb 3 Tagen von 6 auf 7,9 mm gewachsen was ...

von Maja86, 10. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ... der Wahnsinn

Ich verstehe die Welt nicht mehr .... Bin in der 8 Woche schwanger ... alles gut und schön, doch der Termin am Donnerstag war schockierend ... Laut Arzt hatte ich letzten Monat 2 Eisprünge - und bin 2 mal schwanger ... Ultraschall dauerte ca 30 min selbst mein Frauenarzt war ...

von Grazia2012 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.