Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 10. SSW am 26.01.2013, 21:00 Uhr

Mitten in der nacht Hunger!!!

Hey...
also ich weiß nicht ob das normal ist lach...
Ich esse ganz normal... frühstück wenn ich auf die Arbeit gehe... mittags dann ne kleinigkeit in der stadt und abends koche ich dann auch ne kleinigkeit oder eben brot....

Sooo ich wach mitten in der nacht (schon seit 2 nächten) auf und hab hunger ohne ende... so schlimm das mir das einschlafen echt schwer fällt.
Ich habe NICHTS gegessen in der nacht...
weil ich bin sehr sehr anfällig für übergewicht...

(habe ca. bis vor 6 monaten über 36 kilo abgenommen... und bin bei 69,1 angekommen vor 6 monaten.. dieses gewicht hab ich bis zu meiner jetzigen schwangerschaft gehalten... )
bin jetzt in er 10ten woche und wiege 72,7 heisst ich habe schon 3 kilo zugekommen.....

Wenn ich nachts noch esse dann geht das ja ratz fatz hoch!!!!
Ist das bei euch auch so??

spezielle gelüste habe ich keine... aber eben jetzt auch noch nachts hunger...

Ich möchte wirklich nur das nötigste zunehmen plus vllt. 5-6 kilo... da ich echt probleme hab und echt stolz bin überhaupt soviel abgenommen zu haben...
Natürlich will ich meinem baby alles in bauch geben was es braucht... deshalb frühstücke ich auch was ich nie gemacht habe usw.
Aber NACHTS????? no way....

habt ihr auch so hunger? was esst ihr dann? oder versucht ihr wie ich krampfhaft einzuschlafen?

Danke für eure antworten...
Achja und ist in 10ten woche und ca. 3 kilo zugenommen normal? oder schon zu schnell?

 
3 Antworten:

Re: Mitten in der nacht Hunger!!!

Antwort von Sonneblume200208, 6. SSW am 26.01.2013, 21:49 Uhr

Erstmal möchte ich Dir für dein durchhalten und dein Gewichtsverlust gratulieren.
Verstehe dich total das du in der SS nicht wieder total zunehmen willst.
Und auf die Ernährung zu achten ist echt wichtig und jetzt nicht alles schleifen lassen - man ist zwar schwanger aber muss nicht für 2 Essen..


Wiege selber 70 Kilo - und habe in der letzten SS (vor 11 Jahre) nur 10 Kilo zugenommen (davon Kind genau 4 Kilo)
5-6 Kilo was du nur zunehmen willst ist viel zu wenig.

Achte einfach auf eine ausgewogene Ernähung - und halte es vielleich ein Nachts nichts zu essen. Das hungergefühl geht auch wieder vorbei.

Grüssle Bibi

Halte durch - das hungergefühl geht wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitten in der nacht Hunger!!!

Antwort von mucki26, 20. SSW am 26.01.2013, 22:52 Uhr

Trinke einfachein großes glas, irgendwas. Manchmal gaukelt uns der Körper vor hunger zu haben, dabei ist das Gefühl weg,sobald wir etwas getrunken haben. Versuchs mal.
Toll das du so gut durch hälst, weiter so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitten in der nacht Hunger!!!

Antwort von Engelsflug20, 14. SSW am 31.01.2013, 21:20 Uhr

Hi,

das mit dem Hunger in der Nacht ging mir auch ne ganze Zeit so.

Hab dann immer ne Banane oder Müsli gegessen, weil ich vor Hunger richtig Bauchweh hatte. Das Baby braucht das wohl, habe ich mir nur gedacht.

Zugenommen hab ich bisher nur 1 Kilo.

Hat schon nen Sinn Hunger zu haben in der Schwangerschaft. Deswegen würd ich auch nicht nur irgendwas trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.