Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dine81, ?. SSW  am 06.08.2012, 12:28 Uhr

Sorgen sorgen und ja nochmals sorgen

Ich kann bald nicht mehr ..

Hatte am samstag eine leichte Blutung . da sie aber auch ruck zuck wieder weg war bin ich nicht in kh sondern heute zum Doc .. er konnte nicht sehen woher die blutung kam was ja ein gutes zeichen ist .. aber .. er konnte auch nicht die fh messen das sie zu klein ist ?? er schätz mich auf 4-5 woche laut us? rechnerisch bin ich 8. laut kh letze woche müsste ich 7. sein..ich kann nicht mehr weiss nicht mehr was ich denken oder glauben soll ..

hab aber angst wieder in kh zu gehen die kennen ja meine daten u haben auch noch us bilder zum vergeleich sowie meinen hcg wert von letzem mittwoch .. was soll ich machen ?

 
3 Antworten:

Re: Sorgen sorgen und ja nochmals sorgen

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 12:40 Uhr

WAs hat denn dein FA gesagt?

Ich würde ins KH gehen und abchecken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen sorgen und ja nochmals sorgen

Antwort von shade1983, 39. SSW am 06.08.2012, 12:42 Uhr

Hey!

Ich würde im KH den HCG-Wert nochmal checken lassen. Sollte der gestiegen sein, müsste die Schwangerschaft ja noch intakt sein.

Kannst du denn genau sagen, wann dein ES war? Oder war dein Zyklus immer regelmäßig? Würde mich nicht auf die Berechnungen verlassen, ein Es kann sich immer mal verschieben.

Ich drück die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen sorgen und ja nochmals sorgen

Antwort von Dine81 am 06.08.2012, 13:53 Uhr

also ich versuche nochmal von anfang an

das erste mal das ich beim doc war war ich rechnerisch 4+4 . dann ging der doc in den urlaub das war am 19. juli . am 30. juliwar ich ufgrund bacuhschmerzen bei der vertretung (habe ja vorgeschichte ) er schallte ganz kurz sagte och ganz früh er schätze anfang 5 woche . ohne zu messen ect .. hätte aber rechnerisch anfang 7 woche sein müssen .. habe dem nicht vertraut u ging abends darauf ins kh weil ich ja auch diese schmerzen hatte.. die haben geschallt u blut abgenommen .. ok eine woche zurückgestuft aber hcg stimmt mit der woche überein .. Den dottersack konnte man auch leicht sehen .. ja und nun am weekend leichte blutung viel nicht aber wegen sorgen halt heute wieder zur vertretung leider.. er meinte ja darauf hin fruchthöhle so klein das er nicht messen kann .. ? er sagte es gibt frauen die am 16. zyklus tag ssw werden u welche die halt erst am 25 tag oder so.. ich so kann aber nicht denn ich habe am nmt pos. getestet .. darauf er wieder er hält nichts von laborwerten deswegen hat er auch kein blut abgenommen .. mich macht das fertig .. wenn die ssw nicht intakt ist was ich vieleicht dann glaube dann sollen sie das doch überprüfen da ich meinen letzen wert ja kenne (hcg) aber ich hab angst ins kh aufgrund das die genervt sind ? nur psyshich schaffe ich das nicht meine gedanken kreisen nur darum dabei habe ich noch kleine kids hier die mich auch brauchen .. will doch nur gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

durchfall - ich mach mir sorgen

ich habe seit vorhin richtig schlimm durchfall. weiß gar nicht wovon. mir gehts eigentlich ganz gut. hatte nur jetzt seit 2 tagen immer mal ein leichtes kniepen im unterleib, aber auch nicht so schlimm. gestern auch mal schmerzen im unteren Rückenbereicht. nun mach ich mir ...

von rinna1983, 19. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

hi mädls, meine freundin hat heute um 17 uhr ein mädchen in der 36 ssw geboren. um zehn uhr abend haben wir sms geschrieben, da war sie ein wenig traurig da sie die kleine nur ne halbe stunde gesehn hat, da sie seitdem untersucht wird. mir kommt das sehr lange vor. ist das ...

von jenny..m 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu, ich bin schwanger - und mach mir ständig Sorgen

Hallo, ich bin jetzt neu hier, habe am Freitag den positiven Test in meinen Händen gehalten. Mein Mann hat sich fast an der Zahnbürste verschluckt. Also, ich freu mich rießig, aber denke auch immer an alles, was passieren kann. Ich habe ab und zu sowas wie Regelschmerzen, ...

von LilliB 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger & schon sorgen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

war heute im krankenhaus, da ich frühs leicht rosa schmierblutungen hatte, darauf hin meinte der gyn das sein normal & es wäre nur die gut durchblutete gebärmutterhaut, welche sich leicht nach außen stülpt danach kam es zum ultraschall und ...

von Anna-Amalie 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir sorgen,,,

hab am Wochenende 2x positv getestet weil ich 1 Wo. überfällig war, jetzt freuen wir uns schon totaaaal auf unser baby :) hab mich aber mehr gefreut bevor ich hier ein bischen die beiträge gelsen hab....ich mach mir schon sorgen ob wohl alles in ordnung ist.... am mittwoch ...

von Wunschkind1804 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ist wie weggeblasen, muss ich mir sorgen machen?

Bin Do. aus dem KH gekommen nach elf Tagen. Jetzt ist seit gestern meine Übelkeit wie weg geblasen. Muss auch keine Mcp Tropfen mehr nehmen. Mach mir jetzt riesig sorgen um mein Krümmel, die Übelkeit war ja immer ein gutes Zeichen der intakten SS. Oder liegt das an meinen ...

von SchwarzerEngel22, 10. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??

Hallo hatte mich eine Weile nicht gemeldet, aber bis jetzt war alles Ok. (Mein Freund hat sich auch wahnsinnig gefreut als ich es ihm gesagt habe; habe ihm eine kleine Karte gebastelt auf die ich eine Babysocke geklebt habe und in der Karte war das erste Ultraschallbild von ...

von Muffincharlie, 14. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir große Sorgen!

Hallo! Mach mir gerade so sorgen, 35+5.ssw! Also von Anfang an: Am 2.12.war ich beim FA und bei dem Ultraschall kam raus, das mein kleiner ca. 2500g wiegt und laut dieser Kurven im mittleren, also guten bereich liegt! Gestern Abend war ich im KH wegen Nierenschmerzen, und ...

von nesthaekchen, 35. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir echt Sorgen!!!

hallo, war freitag beim Fa u alles war ok, habe ein Bild bekommen u oben steht was von 12,5 cm, ist das die Grösse des Babys? Auf dem letzten bild (4 wochen her) steht genau dasselbe, ist mein Kind nun 4 Wochen nicht gewachsen oder was meint ihr. Habe schon ein Frühchen, SS ...

von Cherrybaby04, 21. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

blöder tag, sorgen kopfschmerzen niediger blutdruck

ach mädels heute ist soo ein blöder tag. ich habe kopfschmerzen ohne ende, mein blutdruck ist 98/59 und ich mache mir heute voll den kopf ob denn nun nächste woche endlich was zu sehen ist ausser die fruchthöhle.... ich fühl mich zum heulen.... hab eben schon zu meinem mann ...

von molli78, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.