Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nono78, 41. SSW am 06.08.2012, 8:23 Uhr

Hilfe - Stecken in einer Klemme

Liebe liebe Mitschwangen,

mittlerweile bin ich ET + 3 und es tut sich nix.
Jedoch ist das in einem Punkt noch gut, da wir tatsächlich immer noch nicht wirklich einen Namen für das Mädchen haben.

Könnt ihr mit Ideen helfen? Gesucht wird ein kurzer und knackiger Name, den auch Großeltern ohne Fremdsprachenkenntnisse gut aussprechen können...

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge

nono

 
27 Antworten:

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 8:43 Uhr

Frieda oder Ida...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von BabyFiona am 06.08.2012, 8:45 Uhr

Mia , Jasmin, Samira, Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Frieda2011, 38. SSW am 06.08.2012, 8:56 Uhr

Emma Hannah Jule finja Lotta Lena leni svea josi Sophia oder Sophie neele Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von laura86, 17. SSW am 06.08.2012, 8:58 Uhr

Lena, Lara, Jasmin, Pia, Laura, Sandra, Emily, Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Erzieherin2012 am 06.08.2012, 9:12 Uhr

Meine Tochter heißt Helena...
Alle Großeltern haben sich über diesen Namen sehr gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von erdnuggel am 06.08.2012, 9:24 Uhr

Wie wäre es mit Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von tinichris, 20. SSW am 06.08.2012, 9:29 Uhr

ich versuch´s mal:

emma
sophie
maya
mia
nia
noa
mila
alice
anna
hanna
zoe
lucy
lara
nora
emily
lena
sina
amy
lana
cora
nadine
nora
sarah
vera
dana
jill
julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von LittlePupser am 06.08.2012, 9:35 Uhr

Jetzt ich:

Milla
Maja
Elli
Ella
Elfi
Pia
Lotta
Frieda (heißt meine Tochter)
Greta (heißt meiner andere Tochter)
Jona
Merle
Matilda
Mia
Nicci
Lina
Lucy
Lara
Linea
Romy
Rita
Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von matz, 15. SSW am 06.08.2012, 9:44 Uhr

wenn wir ein mädschen bekommen soll es eine LUISA geben, aber KLARA find ich auch super.....meine nichte heißt LINA auch schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von charly123 am 06.08.2012, 9:56 Uhr

Eindeutig MARIE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Drachenmama, ne. SSW am 06.08.2012, 10:09 Uhr

Da fallen mir ganz spontan ein : MIA; LEA;MAYA; INA; NINA; SOPHIE; PIA;LARA;LEA;INA;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Jazzy09, xx. SSW am 06.08.2012, 10:20 Uhr

Meine Tochter heisst Kaya Nea - beides kurze Namen :-)

Sonst fallen mir noch ein

Lina
Nele
Neela (Nila ausgesprochen)
Lena
Marie
Lia
Lea
Lana
Ida
Paula
Mia
Lene
Lisa
Lara
Sara
Mieke
Nike
Mila
Emma
Mara
Anna
Skadi
Kayra

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Lealie07 am 06.08.2012, 10:23 Uhr

Ganz klar Lea oder Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Madeleine135 am 06.08.2012, 10:52 Uhr

Anni

Lilly oder Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Wunschkind-2012 am 06.08.2012, 11:46 Uhr

Hey,
Also meine Vorschläge sind:

Emilia
Sophia
Lena
Lilly

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW am 06.08.2012, 12:45 Uhr

Nora
Alia
Lea
Mia
Kiara
Kiana
Lina
Paula
Merle
Maja
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von CKEL0410 am 06.08.2012, 13:14 Uhr

Ida
Eve (If gesprochen)
Lia
Mia
Pia
Mara
Mina
Mona
Tina
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von NAG-Hasi am 06.08.2012, 14:33 Uhr

Eva, Anna, Klara, Martha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Morle 79 am 06.08.2012, 15:30 Uhr

Gina

O.k., "Dschina" ausgesprochen, aber so schwer is das nu wirklich nich...*fg* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von MaSchie28 am 06.08.2012, 15:30 Uhr

Lotta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Morle 79 am 06.08.2012, 15:31 Uhr

..... oder Kim......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow...vielen Dank

Antwort von nono78, 41. SSW am 06.08.2012, 15:34 Uhr

....für die große Unterstützung. Ich werde mit meinem Mann nachher alle Namen durchgehen...es sind wirklich schöne dabei. Danke noch einmal...

viele Grüße
nono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Luzie am 06.08.2012, 16:23 Uhr

Meine drei heißen
Xenia
Franziska
Karolin

Gruß Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von Jessy83 am 06.08.2012, 16:44 Uhr

Ich schmeiß noch MIRA mit in die Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von kitkat170583 am 06.08.2012, 19:05 Uhr

ich finde greta super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von robinsmama2009 am 06.08.2012, 19:20 Uhr

Julie.find ich schön...
Unsere kleine heißt emily.. Emma wäre auch schön!!
Viel Erfolg bei der namensfindung...

P.S. Emily kam bei.ET+3 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Stecken in einer Klemme

Antwort von lupula91, 21. SSW am 07.08.2012, 16:52 Uhr

Also unsere kleine kommt erst im Dezember, aber es wird eine MIRA, vielleicht ja auch ein Name, der für euch in Betracht kommt? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schweres sodbrennen und Wassser in den beinen,Hilfe!

Wie kann ich mir denn die nächsten Tage wenigstens noch etwas linderung herbeischaffen? Mein Sodbrennen ist schon so arg,das ich schon beim schlucken und trinken meine,meine speiseröhre brennt wie feuer.Und ich kann fast nur noch im sitzen schlafen oder eben mit drei dicken ...

von Mopelchen, 37. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe....

Habe die vorgestern einen SS Test gemacht. Positiv. Gestern Mittag war der Test viel stärker, also fast so dick wie die Kontrollinie und heute morgen dann die Ernüchterung, da Test fast aussah wie vorgestern... Fällt mein HCG? Oder sind die Urintests nicht so genau? Hatte ...

von Nicoles82, 5. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Ferien! Lehrer unter euch? Hilfe!

Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand einen Plan hat. Bin jetzt 6+ 1 schwanger und arbeite als VS-Lehrerin. Hätte eigentlich vorgehabt bis zur 12. Woche zu warten und es dann meiner Direktorin zu sagen. Natürlich hat das Schuljahr dann schon ...

von sd85 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Grössenproblem,brauche Hilfe!

Habe am 8.8.meinen KS und ich weis,das mein Mädchen kein riesenbaby wird. Tja,da wir ein sehr wechselhaftes wetter haben,brauche ich auch noch ein Übergangsjäckchen.Würdet Ihr eher Gr.50 nehmen oder doch 56. Bei den spielern bin ich mir auch unsicher,obwohl ich schon von ...

von Mopelchen 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Hallo, war schon längere Zeit nicht mehr hier da mein Kleiner ja schon 8Monate alt ist. Aber nun bin ich gerade am Anfang einer neuen Schwangerschaft. Der Babytest war zwei mal ganz leicht Schwanger. Ab zum Doc Bluttest: der Wert war bei 20 das Entspricht ungefähr Eisprung ...

von Mama_von_3, ??. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal 2 Fragen an euch.. 1. Ich bin jetzt in der 23. Ssw und wenn ich in der 28. Ssw wollen wir noch einmal weg fliegen. Bisher ist das kein Problem laut meiner Ärztin . Ich darf nur nicht mit fliegen wenn mein Muttermund etwas offen ist oder ...

von Shina5111 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

habe heute die ergebnisse des glucose-Tets erfahren, bin grenzwertig! HILFE!!!

habe heute das ergebniss des glucose-tests erfahren, sie sind grenzwertig meinte die arzthelferin und sie haben mir irgendwelche unterlagen fertig gemacht die ich mir holen soll und damit zu einem internisten soll? was heißt das genau? sie meinte nur er würde es nochmal ...

von BaJo0512 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE eklig - Entschuldigung..

Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 30. SSW - vorhin auf Toilette als ich Hose und Schlüppi auszog sah ich Ausfluss, NICHT blutig, kommt auch nicht von Innen, das habe ich mit Toipapier und Finger getestet, alles sauber soweit auch war beim abwischen das Papier ...

von MamaMausi2012, 29. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

symphysenlockerung... hilfeeeeeeee!!!!

Hallo ihr lieben... ich bin echt am verzweifeln. hatte schon bei der ersten Ss eine leichte symphysenlockerung aber die jetzt ist ja echt die haerte :-( ich kann kaum sitzen, noch kann ich mein linkes Bein anziehen , noch nachts schlafen.... wenn ich schlafe und mich ...

von sweet mami, 37. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.