Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_3, ??. SSW am 26.07.2012, 11:22 Uhr

Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Hallo,
war schon längere Zeit nicht mehr hier da mein Kleiner ja schon 8Monate alt ist. Aber nun bin ich gerade am Anfang einer neuen Schwangerschaft.
Der Babytest war zwei mal ganz leicht Schwanger.
Ab zum Doc Bluttest:
der Wert war bei 20 das Entspricht ungefähr Eisprung +11
Das war vorgestern!!!

Gestern hatten wir GV...

Heute früh bei dem Toilettengang kommt wie bei meinen Anderen Schwangerschaften vermehrt Schleim ABER diesmal waren jetzt ganz feine Hellrote Fäden mit dabei in diesem Schleim. Sorry hört sich echt doof an...

Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen????

 
8 Antworten:

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von mf4 am 26.07.2012, 12:33 Uhr

Ich denke du solltest einfach abwarten, bis die Regel wieder fällig wäre.
Ich muss sagen ich finde diese so frühen Tests nicht für hilfreich... geht eine SS mit der Regel zu Ende kaum das sie begonnen hat hat das die Natur so entschieden und man hat sich nicht schon x Tage auf ein Baby eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von Mama_von_3 am 26.07.2012, 12:41 Uhr

Aber meine Regel hätte schon kommen sollen meine letzte Regel hatte ich ja Mitte Juni! Also am 14.06.
Meine Regel kam nicht ich verstehe allerdings auch nicht warum es erst Eisprung +11 ist, sollte ja eigentlich schon viel weiter sein also ende 6er Woche...
Das ist ja alles so sch.....

Naja kann man nichts machen...

Freue mich trotzdem noch auf weitere Kommentare, oder vielleicht geht es jemandem ja so ähnlich wie mir???

Grüße
Mama_von_3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von mf4 am 26.07.2012, 13:00 Uhr

Wenn du längst überfällig bist dann kannst du weder ES+11 sein noch 3.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von Mama_von_3 am 26.07.2012, 13:07 Uhr

Ich habe doch gar nichts von 3SSW geschrieben!!! ES+11 kommt mir auch sehr unlogisch vor!!!
Aber der HCG Wert im Blut war bei 20. Im Internet habe ich nachgeschaut da steht bei HCG WERT im Blut 20 bedeutet das ES+11.
Aber da meine Nerven jetzt dann sowieso am Ende sind habe ich für nächste Woche einen neuen Termin beim FA bekommen um noch einen Bluttest machen zu lassen.
Ich wollte doch nur wissen ob es hier vielleicht noch jemandem so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von Conny82, 6. SSW am 26.07.2012, 14:09 Uhr

Du hast gelesen, dass es ES+11 entspricht. OK. Aber was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von smultron am 26.07.2012, 14:12 Uhr

hattest du stress? vielleicht hat sich einfach dein eisprung verschoben??
also solltest du aus irgendwelchen gruenden doch ES+11 sein könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln. Ich hatte sowas. Allerdings weiss ich nicht ob man vor eine Einnistungsblutung überhaupt schon Hormone im Blut nachweisen könnte. Das ist also nur ne Mutmaßung. Ich hatte aber überhaupt in der Frühschwangerschaft mit Blutungen zu tun, also sobald du nicht die Mens bekommst, bist du schwanger. Die leichten Blutungen sind gar nicht so selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von Mama_von_3 am 26.07.2012, 14:27 Uhr

Also zum Stress! JAAA ich habe stress... Ich habe ja schließlich auch noch meine 3Kidds... Die sind knapp 5Jahre alt, 3Jahre alt und der kleinste 8Monate alt. Da hat man hin und wieder schon mal stress.

Und der Arzt meinte nur das der Wert eben sehr niedirg ist und ich sollte eventuell einen neuen Termin ausmachen zur erneuten Blutentnahme um sicherzugehen dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Antwort von cori11 am 26.07.2012, 15:26 Uhr

Hallo also ich hatte in der 5.ssw eine blutung und dann wurde hcg gemessen weil man am us noch zu wenig gesehen hat wert war auch zu nieder hat geheissen das es wahrscheinlich eine fg war ; rafael ist jetzt 3 Monate alt
LG corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauch Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal 2 Fragen an euch.. 1. Ich bin jetzt in der 23. Ssw und wenn ich in der 28. Ssw wollen wir noch einmal weg fliegen. Bisher ist das kein Problem laut meiner Ärztin . Ich darf nur nicht mit fliegen wenn mein Muttermund etwas offen ist oder ...

von Shina5111 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

habe heute die ergebnisse des glucose-Tets erfahren, bin grenzwertig! HILFE!!!

habe heute das ergebniss des glucose-tests erfahren, sie sind grenzwertig meinte die arzthelferin und sie haben mir irgendwelche unterlagen fertig gemacht die ich mir holen soll und damit zu einem internisten soll? was heißt das genau? sie meinte nur er würde es nochmal ...

von BaJo0512 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE eklig - Entschuldigung..

Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 30. SSW - vorhin auf Toilette als ich Hose und Schlüppi auszog sah ich Ausfluss, NICHT blutig, kommt auch nicht von Innen, das habe ich mit Toipapier und Finger getestet, alles sauber soweit auch war beim abwischen das Papier ...

von MamaMausi2012, 29. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

symphysenlockerung... hilfeeeeeeee!!!!

Hallo ihr lieben... ich bin echt am verzweifeln. hatte schon bei der ersten Ss eine leichte symphysenlockerung aber die jetzt ist ja echt die haerte :-( ich kann kaum sitzen, noch kann ich mein linkes Bein anziehen , noch nachts schlafen.... wenn ich schlafe und mich ...

von sweet mami, 37. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe durch erfahrungen

Hallo Mädels, oh man mir geht es immer noch nicht besser! esse ich etwas bekommen ich extreme bauchkrämpfe durch blähungen, esse ich nichts wird mir schlecht vor Hunger. ich weiß nicht mehr was ich machen soll! schlafe seit einer Woche nicht mehr durch weil ich nachts von ...

von Phinny84, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche nochmal eure Hilfe!

Hallo zusammen, muss euch nochmal wegen meiner schmerzen fragen. evtl hat ja jemand Erfahrungen. mir ist aufgefallen das ich diese extremen bauchschmerzen habe seit ich magnesium nehme. außerdem ist es so wenn ich diese extremen schmerzen bekomme wird mir kalt heiß, ich muss ...

von Phinny84 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch vom Oberkiefer sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich könnte mir die ganze Zeit da mit einem Stück Tuch oder der Zahnbürste drüber reiben. Es guckt ...

von Bambini, 21. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

sorry aber brauch nochmal Hilfe wegen elterngeld

wenn mein Freund mit einziehen würde, müsste er mit für mich aufkommen, dass ist klar. jetzt beziehe ich im Moment alg 2 , dass heißt ich brauch kein elterngeld . we nn er mit einziehen habe ich keinen Anspruch mehr auf Leistungen und würde auf 400 Euro arbeiten gehen, kann ...

von Haarspray, 19. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe

Mädels, meld mich auch mal wieder zurück.... hab keine so schöne Zeit hinter mir seit letzte Woche Mittwoch immer wieder Blutungen ständig beim Frauenarzt und am We bei der Notfall Ambulance da teilte mir die Frauenärztin mit das Baby sei für die Ssw zu klein... 9mm bei 8+2 also ...

von xfly, 9. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.