Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 06.07.2012, 17:22 Uhr

Brauche nochmal eure Hilfe!

Hallo zusammen,
muss euch nochmal wegen meiner schmerzen fragen. evtl hat ja jemand Erfahrungen.
mir ist aufgefallen das ich diese extremen bauchschmerzen habe seit ich magnesium nehme. außerdem ist es so wenn ich diese extremen schmerzen bekomme wird mir kalt heiß, ich muss mich krümmen und direkt auf Toilette hab das Gefühl die schmerzen sind reine Verdauungsschmerzen sind, sobald ich "Luft" abgelassen habe, wenn das möglich ist, geht es mir wieder besser als sei nichts gewesen! kennt das jemand? kann das mit einer unverträglichkeit von Lebensmitteln zu tun haben die ich jetzt durch die Schwangerschaft bekommen habe? habe auch einen ständigen blähbauch.
LG die verzweifelte Phinny

 
7 Antworten:

Re: Brauche nochmal eure Hilfe!

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 06.07.2012, 17:26 Uhr

Hi,

es kann evtl sein das du zuviel Magnesium nimmst. Ich hab gestern abend und heute früh eine Dosis Magnesium genommen und danach auch richtige Darmschmerzen bekommen. Zuviel Magnesium macht auch Durchfall.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Hilfe!

Antwort von Phinny84 am 06.07.2012, 17:30 Uhr

ich soll 3x2 Tabletten täglich nehmen. wieviele nimmst du denn ein? meinst du ich kann die Einnahme reduzieren?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Hilfe!

Antwort von Rashauns.Mami am 06.07.2012, 18:29 Uhr

Ich hab nie soviel magnesium genommen ... Ich hab in meiner ersten SS 2x am tag eine genommen..und irgendwann mal hab ich das dann nur noch nach bedarf (bei schmerzen wg. Mutterbaendern oder waden krarmpfen)
In der 2. SS genau so...da hab ich es immer nur nach bedarf genommen.
Frag doch mal deinen arzt ob du immer noch so oft nehmen musst oder das absetzten kannst und dann auch nur nach bedarf .schilder ihm mal deine probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Hilfe!

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 06.07.2012, 19:48 Uhr

Du schreibst du sollst 3x2 nehmen dann sind das ja wenn eine Tablette 150mg hat ( so wie ich sie schonmal hatte ) ja 900 mg Magnesium pro Tag.
Das ist meines Erachtens definitiv zuviel, da glaub ich das du Magen-Darm-Probleme hast!
Würde es schon etwas reduzieren und am Montag nochmal mit deinem FA telefonieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Hilfe!

Antwort von DieTini, 27. SSW am 06.07.2012, 20:02 Uhr

ich nehme auch Magnesium hochdosiert ( 900mg ) aufgrund frühzeitiger Wehen!

Wenn man Durchfall bekommt, kann man davon ausgehen das es zu viel für dich ist!

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Hilfe!

Antwort von Phinny84 am 06.07.2012, 21:01 Uhr

das sind die magnesium Verla. ich weiß nicht warum ich so viele nehmen soll. er sagte sonst nichts evtl wegen der blutung von letzten Samstag oder wegen der dehnungsschmerzen? werde sie jetzt mal auf 3x1 reduzieren. mein FA hat jetzt auch Urlaub und ist erst in 2 Wochen wieder da. hab eher blähungen und einen aufgeblähten bauch der dann zu schmerzen führt. echt seltsam. hätte nicht gedacht das schwanger solche schmerzen bereitet!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nochmal eure Hilfe!

Antwort von Phinny84, 6. SSW am 06.07.2012, 21:02 Uhr

das sind die magnesium Verla. ich weiß nicht warum ich so viele nehmen soll. er sagte sonst nichts evtl wegen der blutung von letzten Samstag oder wegen der dehnungsschmerzen? werde sie jetzt mal auf 3x1 reduzieren. mein FA hat jetzt auch Urlaub und ist erst in 2 Wochen wieder da. hab eher blähungen und einen aufgeblähten bauch der dann zu schmerzen führt. echt seltsam. hätte nicht gedacht das schwanger sein solche schmerzen bereitet!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch vom Oberkiefer sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich könnte mir die ganze Zeit da mit einem Stück Tuch oder der Zahnbürste drüber reiben. Es guckt ...

von Bambini, 21. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

sorry aber brauch nochmal Hilfe wegen elterngeld

wenn mein Freund mit einziehen würde, müsste er mit für mich aufkommen, dass ist klar. jetzt beziehe ich im Moment alg 2 , dass heißt ich brauch kein elterngeld . we nn er mit einziehen habe ich keinen Anspruch mehr auf Leistungen und würde auf 400 Euro arbeiten gehen, kann ...

von Haarspray, 19. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe

Mädels, meld mich auch mal wieder zurück.... hab keine so schöne Zeit hinter mir seit letzte Woche Mittwoch immer wieder Blutungen ständig beim Frauenarzt und am We bei der Notfall Ambulance da teilte mir die Frauenärztin mit das Baby sei für die Ssw zu klein... 9mm bei 8+2 also ...

von xfly, 9. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Gürtelrose wie gefährlich in der SS?

Hallo, meine Mama hat heute erfahren, dass sie Gürtelrose hat. Wir haben uns die letzten Tage fast täglich gesehen, rein theoretisch hätte ich mich also anstecken können. Wie gefährlich ist das in der SS? Ich hab eben bei meiner Hausärztin angerufen, die meinte, dass keine ...

von kittykatze87, 5. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch mal Hilfe beim bebe sound

Habe ein Gebrauchtes gekauft was gerade mit der Post kam.... nun steht aber auf der Verpackung, dass man Herztöne erst ab dem 7 Monat hören kann ?! Toll, die vorige Besitzerin sagte das es bereits ab der 17. Wochehören konnte...ich hör gar nix :( bin schon sehr enttäuscht :( war ...

von Haarspray, 17. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch mal Hilfe beim bebe sound

Habe ein Gebrauchtes gekauft was gerade mit der Post kam.... nun steht aber auf der Verpackung, dass man Herztöne erst ab dem 7 Monat hören kann ?! Toll, die vorige Besitzerin sagte das es bereits ab der 17. Wochehören konnte...ich hör gar nix :( bin schon sehr enttäuscht :( war ...

von Haarspray, 17. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

werde.ausspioniert !!! hilfe, bitte !!

Ivh weiß gehört nicht hier her aber ich kann nicht mehr ! Habe heute Morgen schon hier ausführlich über den Nachbar geschrieben...bitte lest das, dann könnt ihr mich besser verstehen. Jetzt haben wir beobachtet, dass er einen bewegungsmelder im Treppenhaus angebracht hat, dieser ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

mal was anderes, Nachbarschaftsstreit.hilfe !

Hey,ich muss euch mal mein leid klagen. Wir wohnen jetzt seit 1. Jahr in einer Genossenschaftschaftswohnung mit 5 Parteien, auch der Vorstandsvorsitzende wohnt hier......es sind 2 Etagen mit 2 Parteien und eben Erdgeschoss 1 Partei. Anfangs war alles schön, bis ich meinen ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.