Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini, 21. SSW am 05.07.2012, 13:25 Uhr

Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Hallo Zusammen,
seit heute morgen habe ich das Gefühl, dass mein Zahnfleisch vom Oberkiefer sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich könnte mir die ganze Zeit da mit einem Stück Tuch oder der Zahnbürste drüber reiben. Es guckt nicht, tut auch nicht weh, aber normalerweise merke ich mein Zahnfleisch gar nicht und das irritiert mich so. Kennt das jemand? Ich habe auch einen Schnupfen, kann das davon kommen?
Bin für jeden Tipp dankbar!

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Antwort von nanni84, 38. SSW am 05.07.2012, 14:03 Uhr

gaaanz NORMAL:

es wird einfach wie dein gesammter Körper viel besser durchblutet.schön vorsichtig machen beim zähne putzen und abwarten.
das gibt sich wieder und andere wehwehchen kommen;)


nanni 38.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mein Zahnfleisch spinnt!

Antwort von Bambini, 21. SSW am 05.07.2012, 16:13 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.