Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 05.08.2012, 21:28 Uhr

An die Mehrfach Muttis Umfrage zum schwanger werden

Hallo,

natürlich ist das "schwanger werden" sehr individuell, allerdings würde mich interessieren wer von denen die bei der ersten Schwangerschaft sehr schnell schwanger wurden (so zwischen 1. - 3- Zyklus), bei der zweiten Schwangerschaft erneut so schnell schwanger waren?

Viele Grüße!

 
27 Antworten:

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Zwerg1511 am 05.08.2012, 21:35 Uhr

Bei mir ja:

1. SS - 3ÜZ
2. SS - 2.ÜZ

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von RayJay am 05.08.2012, 21:44 Uhr

ging beide male schneller als ich wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von nesthaekchen, nö. SSW am 05.08.2012, 21:46 Uhr

Hallo!

Ja, das ist sehr verschieden. Und unter Stress, den man sich diesbezüglich macht, geht es oft gar nicht, bis man den Kopf frei hat! Aber auch das ist unterschiedlich!

Bei mir:

1.SS - TROPI-BABY (trotz Pille Schwanger geworden)
2.SS - 2. ÜZ=FG
3.SS - 1. ÜZ

Hast du denn vor Schwanger zu werden, und wenn ja, wie lang übt Ihr denn schon?

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Mango76, 39. SSW am 05.08.2012, 22:03 Uhr

Bei mir ging es auch jedes Mal ziemlich schnell.
1.SS = Pille abgesetzt sofort SS aber FG
2. SS 1. ÜZ nach Ausschabung = ss (Alter 24 Jahre)
3.SS 2. ÜZ = nach Pille ss (Alter 34 Jahre) Hab beim 1. ÜZ Eisprung knapp verpasst :)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Jazzy09, xx. SSW am 05.08.2012, 22:04 Uhr

Hallo . ich wurde bei der ersten Ss schnell schwanger - im Zweiten Zyklus. Diese Ss endete allerdings in einer FG. Danach dauerte es 8 Monate bis zu einer erneuten Ss, die glücklich endete. Die darauf folgende Ss trat wieder im 2. Zyklus ein und endete auch glücklich :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von mamame70, 41. SSW am 05.08.2012, 22:37 Uhr

immer sofort bei Planung, manchmal sogar schon vorher
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von miayan am 05.08.2012, 22:49 Uhr

Ich brauch nur drüber nachdenken und werd sofort schwanger...
1.Kind 1ÜZ
2.Kind 2ÜZ
3.Kind 1ÜZ
4.Kind gar kein ÜZ, hat sich eingeschichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von emres, xx. SSW am 05.08.2012, 22:49 Uhr

ja, hier, ich.

1. ss 1. zyklus
2.ss 1.zyklus
3.ss 7.zyklus
4.ss 2. zyklus
5.ss 3.zyklus

lg Anett

p.s. die ersten beiden male nach pilleneinnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grund der Umfrage und @Nesthäckchen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 05.08.2012, 23:00 Uhr

Ich war bis Jan. diesen Jahres schwanger! Jetzt ist erst einmal kuscheln angesagt!

Ich hatte die Pille zwei Wochen früher als geplant (auf Grund einer SB) mitten im Zyklus abgesetzt und bin quasi in einem halben Zyklus schwanger geworden. Nach 13 Jahren Pilleneinnahme mit nur 6 Monaten Pause zwischendurch und ausbleibender Periode (auf Grund der Pille) die letzten zwei Jahre. Also sagen wir mal es ging schnell!

Ich bin nur interessiert für den Fall das wir uns ein zweites wünschen würden, sind noch nicht sooo ganz sicher, wie so die "Erfahrungen" sind.

Danke für die vielen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch Januar-Mami 2012

Antwort von nesthaekchen, nö. SSW am 05.08.2012, 23:40 Uhr

Dann fahren wir ja im gleiche Bus!!!
Hab doch gewußt, das mir dein Name so geläufig ist!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 05.08.2012, 23:40 Uhr

1 Kind: 1. ÜZ
2. Kind: 1. ÜZ
3. Ss: 3 ÜZ - FG 10 ssw :(
4.Ss: 4 Zyklus nach FG aber mit Hormonbehandlung wegen plötzlicher GKS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Ungeduldine am 05.08.2012, 23:51 Uhr

Hach, da denkt ihr schon an ein 2.

Also bei mir war es so:

1. ss - 2. ÜZ
2. ss - 9. ÜZ : FG
3. ss - 3. ÜZ

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von meerli am 06.08.2012, 7:42 Uhr

Hallo beim 1.Mal Pille abgesetzt -einmal Periode,danach schwanger, beim 2.Mal Pille vor Ende abgebrochen -gleich schwanger :-)
Mein Mann der Zuchtbulle :-))
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Mama2010-12-13, 14. SSW am 06.08.2012, 8:01 Uhr

1. SS -> 1 ÜZ
2. SS -> 3 ÜZ
3. SS -> ungeplant aber erwünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von S@lly. am 06.08.2012, 8:03 Uhr

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, 3 negativen IUI's und einer fehlgeburt mit Ausschabung, wurde ich dann 2 mal direkt im 1ÜZ spontan schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch Januar-Mami 2012 Ich auch :-)

Antwort von nicole20081980 am 06.08.2012, 8:17 Uhr

1. Kind - 4. ÜZ nach FG
2. Kind - 6. ÜZ
3. Kind - 1. ÜZ
4. Kind - 1. ÜZ
mit 5. Kind gerade schwanger Trospi Kind (trotz Spirale)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Verena1979, nö. SSW am 06.08.2012, 8:22 Uhr

1. SS: 3 ÜZ
2. SS: 8 ÜZ

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Leo engel am 06.08.2012, 8:25 Uhr

erstes Kind ungeplant, 2. im zweiten Zyklus und 3. im dritten Zyklus


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 8:27 Uhr

Hi!

1. Kind: kein ÜZ, einen Tag nach GV Pille vergessen. Wollten allerdings nach Ende der Pillenpackung eh anfangen. Also nichts dagegen getan.
2. Kind: auch kein ÜZ, sie ist trotz Spirale entstanden. Hatten aber schon davon gesprochen, das wir bald mit dem "Üben" für Nr. 2 beginnen wollen. Also auch ein etwas verfrühtes "Wunschkind".
3. Kind: 1. ÜZ, direkt nach absetzen der Pille

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Lucymama2010, 18. SSW am 06.08.2012, 9:03 Uhr

Ich wurde bei meiner 1 ssw nach dem 2ÜZ schwanger und jetzt wieder nach dem 3ÜZ. ich habe Folsäure schon 3 Monate vorher genommen und OVO Test die digitalen gemacht.Dann haben wir um die Zeit ich wusste ja immer schon vorher ab wann der ES sein kann jeden Tag Sex gehabt so 4 tage lang.damit man vorher 2 Tage und danach 1 Tag abgreift.


das war mein Rezept was gut geklappt hat ;-)))und kaum Kaffee oder ähnliches getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Little_J., 8. SSW am 06.08.2012, 11:54 Uhr

1. SS = 1. ÜZ
2. SS = 2. ÜZ
3. SS = 1. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Die-Bine am 06.08.2012, 12:33 Uhr

Also bei mir sind zum Glück alle beide direkt im 1. ÜZ zustande gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Feuerengel112, 20. SSW am 06.08.2012, 13:43 Uhr

Mein 1. ungeplant
Meine 2. geplant gleich beim 1. Mal
Mein 3. halb geplant 2. ÜZ, obwohl es sein kann das wir beim 1. mal einfach den Eisprung verpasst haben, da wir uns nur wochenende gesehen haben

(naja und mit meinem ex hat es gar nicht geklappt, lag wohl dann an ihm )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Bjanna, 9. SSW am 06.08.2012, 16:54 Uhr

Hallo! Bei mir so:

1. SS: 1. ÜZ, aber FG
2. SS: 1. ÜZ
3. SS: diesesmal 7. ÜZ, wieder FG, wohl wegen Schilddrüsenunterfunktion
4. SS: 1. ÜZ, jetzt 9. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von Prachtmaedchen82 am 06.08.2012, 20:35 Uhr

Wahnsinn das ging ja bei vielen wirklich schnell! Na dann, sind wir gespannt ob es bei uns auch so sein wird, wenn wir uns für ein zweites entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von 3kleine_Engel am 06.08.2012, 20:51 Uhr

Kind Nr.1 im 1ÜZ Geb.07/2005

Kind Nr.2 4ÜZ Geb.07/2008

Kind Nr.3 1 ÜZ Geb. 06/2012


Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Muttis Umfrage zum "schwanger werden"

Antwort von julikorn, 36. SSW am 09.08.2012, 10:43 Uhr

Hallo,
ich bin gerade in der 36.SSW meiner 3. Schwangerschaft. Bei allen drei Schwangerschaften hat es sofort beim ersten Versuch geklappt, oft auch ohne zu wissen, ob ich gerade fruchtbar bin. Ich habe vor der 1. Schwangerschaft lange die Pille genommen und auch vor der 3. einige Zeit. Trotzdem hat es immer sofort geklappt. Alle 3 Schwangerschaften verliefen ohne Komplikationen, ich habe nun 2 gesunde Jungs und freue mich (hoffentlich bald) auf unser Mädchen.
Ich persönlich sehe das aber als ein Geschenk Gottes an, zum einen, dass ich keine Abgänge hatte, zum anderen, dass ich sofort schwanger wurde.
Liebe Grüße,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden, aber unregelmäßige Periode!

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist zwar nicht schwanger, möchte es aber werden und ihr Mann und sie versuchen es schon seit fast einem Jahr! Und nachdem sie die Pille abgesetzt hat, bekommt sie ihre Tage nur mehr unregelmäßig, sprich es dauert mal zwei Monate, dann dauert es ...

von sweetpuppy 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass eine Frage Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl der mehrere Tage ( genau genommen 5 Tage ) vor dem Eisprung lag ? Ich hatte an ZT 10 XXX an ZT 14 ...

von BabyFiona 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst das ich nicht schwanger werden kann !

bei mir wurde die schilddrüsenunterfunktion vor ca 4 monaten endeckt seitdem nehme ich jeden tag L tyroxin tabletten , am anfang waren es 25 jetzt bin ich schon bei 75. Habe viel im internet gelesen das es schwer ist kinder zu bekommen mit der schilddrüsenerkrankung kann mir ...

von yagmur24 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt um Schwanger zu werden, als ihr den Kinderwunsch hattet und die Pille abgesetzt habt, bzw. das Verhütungsmittel das ihr benutzt habt? Ich wurde im 6. Zyklus Schwanger, leider mit einer ...

von Suesse1987w 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft....?!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte im Mai eine Eileiterschwangerschaft. Meine Frauenärztin sagte, wir sollen einen Monat warten und dann könnten wir wieder anfangen zu üben, wenn wir es psychisch gut weggesteckt hätten. So nun habe ich zum ersten Mal danach wieder meine Mens ...

von 2.Baby2011 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wann MUSS eine Schwangerschaft dem Arbeitsamt gemeldet werden?

Meine Schwester ist jetzt in der 8.SSW. Sie bekommt seit Anfang diesen Jahres Arbeitslosengeld weil ihr Arbeitsvertrag ausgelaufen ist. Jetzt weiß sie nicht, wann sie dem Amt melden MUSS, dass sie schwanger ist? Eigentlich möchte sie es gerne noch etwas für sich behalten, sie ...

von JuniMama 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden!

Hallo! Eigentlich bin ich alt genug, um zu wissen, wie man verhütet. Aber diesmal ging es wohl voll daneben. Ich hoffe es nicht. Habe ein wenig Angst, schon wieder schwanger zu werden. Vor 9 Monaten habe ich entbunden und bis heute noch nicht wieder mit der Pille angefangen. ...

von Bienymaus 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.