Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86, 5. SSW  am 06.08.2012, 9:04 Uhr

noch 10 tage

noch zehn Tage dann das erste mal zum Gynnach positiven Schwangerschaftstest von Tag zu tag werde ich ungeduldiger ob das HCG auch steigt habe ja schon drei FG gehabt und irgendwie hab ich diesmal sehr angst versuche mich nicht verrückt zu machen aaber diese Unterleibschmerzen hatte ich in der ersten schwangerschaft gar nicht und anscheinend unterdrückt das Utrogen bei mir die Anzeichen

 
4 Antworten:

Re: noch 10 tage

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 9:20 Uhr

Kan doch auch sein, dass du einfach noch keine Anzeichen hast oder? Ich meine, ist ja auch noch früh, aber deine Angst verstehe ich gut...

Das habe ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 10 tage

Antwort von mara86 am 06.08.2012, 9:34 Uhr

ich hatte alle anzeichen brustspannen und übelkeit aber dasist fast komplett weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 10 tage

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 06.08.2012, 9:38 Uhr

Das muss nix heissen.... Jetzt echt. Aber wenn du richtig Angst hast, dann lass dir einen Termin für diese Woche geben, er kann dich nicht weg schicken!

Ich habe auch echt viel Angst und ahbe wie eine bekloppte jeden Tag einen Test gemacht um zu sehen, ob das HCG steigt, auch als meine ASnzeichen weniger wurden. Und an ES + 14 stand da das ersehnte schwanger 2-3... Also keine Panik, die Anzeichen sagen nix aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 10 tage

Antwort von mara86 am 06.08.2012, 9:43 Uhr

Ich muss schön geduldig warten da mein Gyn im Urlaub ist und erst am 15 wieder da ist heute Nachmittag werde ich meine heilpraktikerin mal besuchen mal sehen welches mittelchen sie gegen meineangst hat und sehen könnte man jetzt ja eh noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.