Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie am 25.06.2021, 12:40 Uhr

Selbstständige Schwangere

Hey, danke für deine Antwort!

Ja klar, Papierkram mache ich sowieso alles komplett selbst, ich habe gerne alles unter Kontrolle und mache den größten Teil meiner Buchhaltung alleine. Der Steuerberater bekommt nur die Sachen, bei denen ich mich nicht ganz sicher fühle sie allein zu machen.

Ein großes Problem von mir ist, dass mein Kundenstamm sich von niemand anderem behandeln lassen möchte. Ich versuche nach und nach meine Kunden bei meinen Mitarbeitern unter zu bringen, aber das klappt nur semi gut. Ein paar sind dazwischen die aufs verderben zu keinem anderen möchten.
Nur ich möchte jetzt noch nicht sagen, dass ich schwanger bin, bzw nicht vor der 12 Woche. Wenn sie den Grund kennen wird es bestimmt leichter sie woanders zu platzieren.

Für nach der Geburt lasse ich mich erst einmal komplett außen vor. Mein Plan war alles auf mich zu kommen zu lassen und dann spontan zu entscheiden wann ich mich bereit dazu fühle wieder arbeiten zu gehen und in welchem Umfang.
Ich habe das Glück nur 1 Km von meinem Geschäft entfernt zu wohnen, daher kann ich auch immer mal wieder spontan rüber hüpfen.

Ja ist alles nicht so einfach, da ich natürlich möchte, dass alles gut bleibt. vielleicht muss ich mehr vertrauen in meine Mitarbeiter legen, das fällt mir noch recht schwer. Es ist halt meine Existenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.