Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie am 25.06.2021, 12:34 Uhr

Selbstständige Schwangere

Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe zu arbeiten. Aber 9 Stunden stehen am Tag, zum Teil eine Stunde am Stück an derselben Stelle, gebückt, verdreht und die Arme oben ist körperlich schon unschwanger recht anstrengend.
Ich bin momentan so unfassbar müde und fertig, dass mir auch kein schlafen oder ausruhen nachhaltig hilft.
Am Kunden stehen und alle paar Minuten zu würgen vor Übelkeit ist ebenfalls für beide Seiten sehr grenzwertig.
Wenn’s nach mir ginge würde ich bis zum Schluss ganz normal weiter arbeiten. Aber ich habe schon bei Mitarbeiterinnen von mir gesehen, dass es auch mit dem Bauch die letzten Monate schwer ist nah genug an den Kunden zu kommen ohne ihn dabei die ganze Zeit mit dem Bauch zu berühren. Auch eher uncool.

Für mich alles nicht so einfach, da ich zur Sorge Arbeitstier gehöre.

Davon mal ab möchte ich meine Schwangerschaft auch etwas genießen, möglichst wenig Stress haben und später mein Baby genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.