Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny3, 6. SSW am 17.06.2021, 13:21 Uhr

Schwangerschaft

Hallo ich war am Dienstag beim FA und habe erfahren das ich in der 5+6 schwanger bin aber man hat kaum was gesehen und ich hatte auch erst Anzeichen aber irgendwie sind sie wieder weg ist das normal ? Ich habe schon 2 tot Geburten seit dem habe ich Angst kann das sein daß das Baby sich nicht weiter entwickelt .

Vielen Dank im vorraus

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jorinde17 am 17.06.2021, 13:33 Uhr

Hallo,

man muss erst in der 7. Woche (ab 6+1 also) etwas sehen können.

Du hattest vermutlich keine „Totgeburten“, sondern Fehlgeburten, oder? Totgeburt heißt, dass ein großes Baby, das bereits außerhalb des Mutterleibs lebensfähig gewesen wäre, gestorben ist und per Kaiserschnitt oder normaler Geburt (Wehen, Presswehen) geboren wurde.

Fehlgeburten sind nicht schön, ich weiß (hatte die Erfahrung selbst leider auch). Aber sie sind denn doch etwas ganz anderes als eine Totgeburt (mit Beerdigung).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jenny3 am 17.06.2021, 13:36 Uhr

Entschuldige dann habe ich mich falsch ausgedrückt ich hatte 2 Beerdigungen und seit dem habe ich etwas Angst da ich auch momentan überhaupt keine Symptome habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Pestizide

ich stelle diese Frage für eine Freundin: Sie ist in der 6. SSW. Sie war vor ein paar Tagen bei ihren Eltern zu Besuch. Diese wiederum haben am Tag zuvor den kompletten Garten/Wohnung mit Pestiziden besprüht, um sich vor Ungeziefer zu schützen. Jetzt hat meine Freundin ...

von alexistda1, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kolposkopie während der Schwangerschaft

Guten Morgen :-) hat jemand von euch schon mal während der Schwangerschaft eine kolposkopie machen lassen müssen?? Ich habe nächste Woche einen Termin, da mein abstrich im Januar nach der Ausschabung nach MA auffällig war und bin mir gerade ziemlich unsicher, ob ich es machen ...

von Schwanger02, 19. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, obwohl dies meine 4. Schwangerschaft ist, habe ich dennoch eine Frage: ich bin mit Zwillingen in der 32+0 Schwangerschaftswoche, jeder wog letzte Woche (31+0) je ca. 1900g, dazu kommt ja noch Fruchtwasser, Plazenten etc. … Mein BauchUmfang beträgt zur Zeit 108cm. ...

von maeusezahn, 33. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war letztens wegen Magen Darm, extremen Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Da haben sie mich gefragt, ob ich schwanger bin oder nicht. Da ich mir selbst nicht sicher bin, haben sie einen Bluttest gemacht. Bei dem Bluttest (Beta HAG Roche/ECLIA) ist ...

von Jade.22 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine ohne ärztliche Abklärung?

Liebe Mit-Schwangeren, Hach ja eigentlich denkt man sich beim Thema Vitamine "früher haben sie sowas auch nicht genommen und gesunde Kinder auf die Welt gebracht" aber der Zweifel nagt dann doch an mir... Es ist so, dass ich in der 7. SSW bin (zwei positive Tests) aber ...

von Rahme284, 6. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft

Hi heute bei der erst Untersuchung wurde bei mir eine 8cm große eierstockzyste entdeckt... jetzt wird in 2 wochen nochmal kontrolliert und entschieden was man machen kann/muss falls Zyste auch bis dahin bleibt oder noch größer wird .... habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? ...

von Pau_Mama21, 8. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo :) kurz zu mir ich habe mich etwa vor 9 Monaten hier angemeldet da ich euren Rat brauchte da mein Test sehr undeutlich war. Meine ss hat der Arzt auch bestätigt leider hatte ich in der 8. Woche einen Abgang... nun durfte ich vor 2 Tagen wieder positiv testen klar habe ...

von Pummel-Fee 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Warzencreme in der schwangerschaft?

Undzwar bin ich in der 18. SSW und habe da wo ich schonmal eine Warze hatte an meiner Fußsohle wieder eine. Ich habe vor meiner Schwangerschaft Acetocaustin benutzt. Jetzt nachdem ich schwanger bin habe ich nachgelesen und da steht dass man es in der Schwangerschaft nicht ...

von himommy, 18. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Hallo ihr Schönen! Wie verhalten sich eure Fellnasen in der Schwangerschaft? Mein 45kg Kalb kuschelt neuerdings immer besonders gerne mit meinem Bäuchlein. Ich habe heute eine Spieluhr gekauft und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden ...

von diewildenicky, 12. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.