Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeineFrau, 4. SSW am 17.06.2021, 12:13 Uhr

Hallo

Ich bin neu hier und wollte mal fragen habe seid gestern ne leichte schmierblutung und ab und an schmerzen in der linken seite . dauert nicht lange und ist auch nicht die ganze zeit da war auch damit gestern im Krankenhaus und die haben mir blutabgenommen heute früh denn frauebarzt und sie meinte für die 4 ssw die ich wäre ist der hcg der 420,8 gestern lag zu wenig aber in allen Foren die ich finde steht er für die woche als normal drin .kennt sich jemand damit aus . In meine Eierstöcke wurde gestern im Krankenhaus nichts schlimmes gefunden aber die Angst sie bleibt das was schief geht. Hat jemand schonmal so ein Fall gehabt und alles ging gut ?

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von miss_spicy, 28. SSW am 17.06.2021, 12:19 Uhr

Es ist noch viel zu früh für Diagnosen, einmalig abgenommener HCG ohne Vergleichswert hat gar keine Aussagekraft. Einfach abwarten und sich nicht weiter den Kopf zerbrechen, vielleicht sieht man beim nächsten Mal schon mehr.

Wenn es nur Schmierblutung ist und nicht stärker wird ist das auch erstmal eher harmlos einzustufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SeineFrau am 18.06.2021, 6:37 Uhr

Es gibt zwei Werte aber die liegen nur ein tag auseinander mit dienstag war eine Blutabnahme beim frauenarzt und mittwoch bei der schmierblutung wurde nochmal abgenommen im Krankenhaus. Und habe gelesen der Wert wird alle 2-3 Tage besser und steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.