Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 10:24 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe meine Pille 14 Tage eingenommen, jedoch habe ich die letzten Tagen die Pille immer zu spät genommen und habe meine Periode eine Woche früher bekommen.
Nachdem die Blutung aufgehört hat, hab ich die neue Packung angefangen (genau 7 Tage danach, also am 8.Tag). 7 Tage nachdem ich die Pille genommen habe (fehlerfrei), hatte ich Petting mit meinem Freund.
Er ist NICHT gekommen und war auch nicht in mir drin. Er hat sein Penis nur an meine Vagina gerieben ca 2-3 Minuten. Normalerweise kommt er beim GV nach etwa 20-30 Minuten, daher weiß ich, dass es nicht sein kann, dass er gekommen ist. Er hat auch gesagt, dass er nicht gekommen ist.
5 Wochen danach war ich bei meine FA, da ich die Pille wechseln wollte und dann hat sie meine Eierstöcke mit dem Ultraschall gecheckt und meinte zu mir, dass sie nichts sieht (Ich habe ihr gesagt, dass ich Angst habe schwanger zu sein). Sind aber 5 Wochen nicht zu wenig um man irgendwas sehen zu können?
Ich habe dann 8 und 11 Wochen nach dem Petting jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht und beide waren negativ.
Das ganze ist jetzt ca. 3 Monate her und ich habe Angst, dass ich doch schwanger bin. Viele sagen mir, dass es unmöglich ist, auch wenn man die Pille nicht nimmt kann es nicht sein, dass man schwanger durch sowas wird. Ich bin aber ein eher panischer Person und glaube denen nicht. Ich lese mir ständig die Symptome einer Schwangerschaft nach und bilde mir dann welche.
Zum Beispiel hatte ich letze Woche ziemlich angespannte Brüste, die aber jetzt wieder normal geworden sind.
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch bisschen größer geworden ist, obwohl ich nie ein flaches Bauch hatte und mir alle Klamotten normal passen. Wenn ich mich beuge, sieht man, dass das nur fett ist, ich habe aber immer noch Angst, dass es doch ein BabyBauch sein kann.
Ich habe auch manchmal der Eindruck, dass meine Nippel bisschen dunkel geworden sind, dass kann aber nur eine Einbildung sein.
Was denkt ihr?

 
27 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von mitchi_93 am 16.06.2021, 10:50 Uhr

Mache einen Test und einen Termin zur Blutabnahme beim Gyn, um den hcg zu checken. Sind beide Tests negativ, bist du zu 100% nicht schwanger.

Solltest du schon im 3. Monat sein, muss der Heimtest anschlagen, tut er das nicht, bist du nicht schwanger.

Brustspannen usw. kann auch PMS sein oder durch Hormonumstellung durch die Pille verursacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 11:03 Uhr

Ich hab wie gesagt 2 Tests gemacht, die negativ waren (in 8 und 11 Woche).
Und 5 Wochen nach dem Petting war ich beim FA, der gesagt hast, dass er nichts sieht (beim Ultraschall)
Ist es überhaupt möglich durch Petting und kein Samenerguss schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Celichen am 16.06.2021, 11:11 Uhr

Es ist nicht möglich das du durch petting und ohne Samenerguss schwanger bist und die Tests als auch der gym haben das ja bestätigt dass du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 11:28 Uhr

Danke dir für dein Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von bea+Michelle am 16.06.2021, 11:30 Uhr

Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von mitchi_93 am 16.06.2021, 11:34 Uhr

Oh das mit den Tests habe ich überlesen. Nein, also wenn die Tests so spät negativ sind, dann bist du auch definitiv nicht schwanger.

Du schreibst ja selbst, dass du eher ein panische Mensch bist, ich glaube, du steigerst dich da so rein, dass du dir daher vieles einfach einredest. Das passiert ganz schnell, auch bei geplantem Kinderwunsch achtet man plötzlich auf jedes Zwicken, auf jede Sache, die sonst vielleicht nicht so wahr.

Beruhige dich also erst einmal und atme tief durch, du bist nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Anette1 am 16.06.2021, 11:39 Uhr

Dieser Beitrag wurde schon vor ca paar Wochen genauso geschrieben.
Es gab zahlreiche Antworten.
Deswegen habe ich da eine Vermutung...

Demnach lautet meine Antwort:

Ja, du bist definitiv schwanger!
Mindestens im 8-ten Monat.
Also würde ich an deiner Stelle ganz schnell einen Kinderwagen kaufen und eine Hebamme suchen.

Die beschriebenen Tatsachen sprechen auch eindeutig für eine Schwangerschaft:

- Kein Sex
- Kein Sammenerguss
- Alle Tests negativ
- Der Arzt sagt "nicht schwanger"
- Die Pille fehlerfrei eingenommen

Ist ja klar, das du schwanger bist.
Und nur User im Forum können das richtig beurteilen, der Arzt ist da nicht kompetent genug, weil er keine Spezialisierung für Trolls hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Anette1 am 16.06.2021, 11:40 Uhr

Tests waren alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cellchen

Antwort von Pebbie am 16.06.2021, 12:18 Uhr

Google mal Lusttropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 12:21 Uhr

Hab ich schon gemacht, 8 und 11 Wochen danach. Beide negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 12:23 Uhr

Lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Pebbie am 16.06.2021, 12:24 Uhr

Es wurde schon genug zu dem Thema mögliche Schwangerschaft gesagt.

Allerdings habe ich einen Rat für Dich, damit Du nicht wieder panisch wirst:

Verhüte gescheit !!! Entweder mit einer Spirale oder einem Implanon. Das sind nur 2 Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 12:49 Uhr

Das war das einzige Mal, wo wir nicht verhüttet haben. Ich hatte damals noch mein erstes Mal nicht und bei Petting war es mit Kondom einfach nicht schön. Seit dem wir GV haben benutzen wir ein Kondom und ich nehme die Pille regelmäßig. Außerdem zieht er raus, wenn er kommt (ja, ich weiß, dass ist kein Verhütungsmittel, es macht aber das ganze noch sicherer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pebbie

Antwort von Celichen am 16.06.2021, 13:15 Uhr

Ich weiß was der lusttropfen ist aber wenn 2 Schwangerschaftstest negativ waren und der gym eine Schwangerschaft ausschließt kann man davon ausgehen das die Person definitiv nicht schwanger ist und zudem war es nur petting heißt der Partner war mit seinem penis nicht mal in ihrer Vagina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von miss_spicy, 28. SSW am 16.06.2021, 14:01 Uhr

Du bist weder schwanger noch brauchst du einen Schwangerschaftstest oder einen Gynäkologen. Du solltest dringend zum Psychologen um deine Angststörung behandeln zu lassen, bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Munchkin am 16.06.2021, 14:20 Uhr

Sollte Dummheit wehtun, rennst du definitiv den ganzen Tag schreiend im Kreis.
Ich empfehle eine Psychotherapie und eine Abendschule .... junge, junge .... was ist aus dieser Jugend geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von Detektiv007 am 16.06.2021, 14:44 Uhr

Trotzdem kann man auch beim Petting schwanger werden.
Darum gehts !!

Manche sollten mal wieder ein Aufklärungsbuch in die Hände nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Katz_Lisa am 16.06.2021, 16:57 Uhr

Ist so ein mieser Kommentar wirklich notwendig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Katz_Lisa, 24. SSW am 16.06.2021, 17:00 Uhr

Nein, du wirst sicher nicht schwanger sein. Aber wie eine meiner Vorrednerinnen schon geschrieben hat: auch ich denke, dass es sich bei deinen Ängsten inklusive Zwangsgedanken um eine Angst/Zwangserkrankung handeln könnte, die gegebenenfalls dringend behandelt gehört. Da gibt es mittlerweile sehr gute Möglichkeiten und gute Heilungschancen, wenn man sich früh genug Hilfe sucht :) ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 17:28 Uhr

Was zur Hölle? Es ist normal wenn eine Schwangerschaft ungeplant ist, Angst zu haben! Sowas kann alle Pläne und Hoffnungen für die Zukunft ruinieren. Später werde ich mich über ein Baby freuen.
Und nein, ich hab keine psychische Störung und ich brauche keine Hilfe! Wie gesagt, es ist völlig normal sich sorgen zu machen und deswegen wollte ich andere Meinungen hören, vielleicht hatte jemand auch die gleichen Ängste/ Erfahrung damit. Jeder macht Fehler, aber mir zu sagen, dass ich dringend Hilfe brauche ist bisschen übertrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Prinzessin 230 am 16.06.2021, 18:06 Uhr

Was zur Hölle? Es ist normal wenn eine Schwangerschaft ungeplant ist, Angst zu haben! Sowas kann alle Pläne und Hoffnungen für die Zukunft ruinieren. Später werde ich mich über ein Baby freuen.
Und nein, ich hab keine psychische Störung und ich brauche keine Hilfe! Wie gesagt, es ist völlig normal sich sorgen zu machen und deswegen wollte ich andere Meinungen hören, vielleicht hatte jemand auch die gleichen Ängste/ Erfahrung damit. Jeder macht Fehler, aber mir zu sagen, dass ich dringend Hilfe brauche ist bisschen übertrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von miss_spicy, 28. SSW am 16.06.2021, 18:46 Uhr

Ja, es ist normal Angst zu haben. 3 Monate lang zu denken man wäre schwanger, trotz negativen Tests und Arztbesuchen, ständig darüber Threads in einem Schwangerschaftsforum zu schreiben ist aber nicht mehr normale Angst sondern krankhaft!

Mir schon klar, dass du das nicht wahrhaben willst, ist aber trotzdem eine Tatsache oder meinst du jede Frau im gebährfähigen Alter geht so dermaßen ab wie du, nachdem sie halt mal Petting hatte? Das wäre ja komplett utopisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Katz_Lisa am 16.06.2021, 18:51 Uhr

Naja…. wenn man ungeschützten Sex hatte und noch keinen Schwangerschaftstest gemacht hat - ja, dann sind solche Sorgen völlig normal. Aber in deinem Fall sind solche Sorgen nicht nur übertrieben, sondern absolut realitätsfremd. Eine Schwangerschaft aufgrund des Pettings ohne Samenerguss (!) wäre schon höchstunwahrscheinlich. Nach mehreren negativen Schwangerschaftstests und einem Frauenarztbesuch ist das schlicht ausgeschlossen. Sich dennoch Sorgen zu machen, wirkt in deinem Fall für Außenstehende definitiv nicht normal, sondern krankhaft. Ich wollte dich damit übrigens nicht angreifen oder gar beleidigen. Du kannst ja selbst herausfinden, ob du ein psychisches Problem hast (was übrigens auch keine Schande wäre): mach noch einen einzigen Test und wenn der negativ ist, was er sein wird, hör auf darüber nachzudenken. Gelingt es dir nicht, die Sache aus dem Kopf zu bekommen, wär das ein starkes Anzeichen für einen Grübelzwang oder Ähnliches. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von Pebbie am 16.06.2021, 20:26 Uhr

"Trotzdem kann man auch beim Petting schwanger werden.
Darum gehts !!"


YES !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von MamaMäuschen am 16.06.2021, 21:09 Uhr

Nein es ist von den Vorrednern nicht übertrieben.
Man könnte auch bei Petting schwanger werden (Ludttropfen und so...). Aber du hattest ja schon nach 8 bzw 11 Wochen einen negativen SST gemacht und auch dein Frauenarzt hat keine Schwangerschaft bestätigt. Was willst du denn noch mehr? Die heutigen Schwangerschaftstests sind sehr sicher.
Also denk mal bitte über eine vernünftige verhütung nacj bzw nimm deine Pille regelmäßig. Und auch wenn dein Freund vor dem Samenerguss rauszieht, denke an den bekannten Lusttropfen. Der reicht nämlich schon aus, um schwanger zu werden... und das braucht nicht mal ein ersichtlicher Tropfen zu sein.
Du brauchst dich auch absolut nicht zu schämen, sich evtl Hilfe zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von LouLou20 am 17.06.2021, 13:37 Uhr

Nein du bist nicht schwanger.

Und ja man kann schon ab der 4. Ssw was sehen und weil man NICHTS gesehen hat und die Tests NEGATIV waren bist du


N
I
C
H
T

Schwanger!
Verhüte in Zukunft besser auch mit Kondom.
Ende der Geschichte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Mami2009_2012 am 17.06.2021, 22:04 Uhr

Also prinzesschen ich gebe dir einen perfekten Rat, nur kurz am Rande. Du solltest dich wirklich mal in professionelle Hände begeben sofern du kein troll bist ich habe einige Patientinnen die genau das selbe Problem haben wie du! Nur mal so ganz kurz. Und auch diese haben bevor sie zu mir kamen gesagt sie brauchen keine Hilfe

Aber dennoch alles Gute dir. Und wenn mehrere Dinge sagen du bist nicht schwanger und auch der Arzt das bestätigt dann bist du es auch nicht. Und das sag ich jetzt nicht in fachlicher Sache sondern von Frau zu Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht

Schönen Sonntag an alle, ich habe mal so ein Anliegen und zwar ich bin jetzt seit 16 Tagen überfällig und habe vor 2 Tagen einen schwangerschafts Test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum FA gegangen und sie meinte das sie keine fruchthölle und kein dottersack sehen ...

von Sammy06 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkidee für eine Schwangere

Hallo ihr Lieben, ich möchte vorerst die Situation schildern. In unsere Verwandtschaft gibt es ein Paar (die Cousine meines Mannes und ihr Freund), welches in einer schwierigen finanziellen Situation ist. Momentan ist sie wieder schwanger und hat eine kleine mentale ...

von Anette1 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jobangebot und schwanger - was tun?

Hallo zusammen, bin aktuell etwas ratlos und würde mich über ein paar Impulse von euch freuen. Zur Situation: Aktuell bin ich in der 11. Woche. Meine Elternzeit im alten Job endet übernächste Woche. Der AG wollte mich nicht zurück, kann mich nun ja nicht kündigen, weiß ...

von Mone 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kolposkopie während der Schwangerschaft

Guten Morgen :-) hat jemand von euch schon mal während der Schwangerschaft eine kolposkopie machen lassen müssen?? Ich habe nächste Woche einen Termin, da mein abstrich im Januar nach der Ausschabung nach MA auffällig war und bin mir gerade ziemlich unsicher, ob ich es machen ...

von Schwanger02, 19. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht

Hallo ich brauche mal einen Rat. Habe 2 Schwangerschaftstest gemacht von clearblue digital zeigt an 2+3. War heute beim Frauenarzt der sagte mir er kann nichts feststellen er sagt Gebärmutter sei etwas vergrößert und meine brüste seien weich. Meine tage sind ausgeblieben. Er ...

von Madlen1985, 2. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, obwohl dies meine 4. Schwangerschaft ist, habe ich dennoch eine Frage: ich bin mit Zwillingen in der 32+0 Schwangerschaftswoche, jeder wog letzte Woche (31+0) je ca. 1900g, dazu kommt ja noch Fruchtwasser, Plazenten etc. … Mein BauchUmfang beträgt zur Zeit 108cm. ...

von maeusezahn, 33. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Ich heiße Vanessa und es geht darum. Ich bin jzt heute stand 07.06.21 seit 12 Tagen überfällig. Letzte Periode war am 22.04.21. Habe am 31. Mai einen sswtest gemacht einen normalen teststreifen da ich überfällig war der wurde direkt positiv als ich ihn nur reingehalten habe. Am ...

von Vanessa1008 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich war letztens wegen Magen Darm, extremen Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Da haben sie mich gefragt, ob ich schwanger bin oder nicht. Da ich mir selbst nicht sicher bin, haben sie einen Bluttest gemacht. Bei dem Bluttest (Beta HAG Roche/ECLIA) ist ...

von Jade.22 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung

Hallo liebe Leute. Ich schildere Ihnen meine Situation kurz. Ich mache Ausbildung für Gesundheits und Krankenpflegerin. 3 Ausbildungdjahr. Examen in Juli, August, September. Danach sollte ich auf Psychiatrie Teilzeit arbeiten, da ich noch parallel studieren wollte. Ich ...

von Zzzuu, 5. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ENDLICH SCHWANGER

Hey Leute ich durfte vor zwei Tagen endlich nach sehr langem üben *o* positiv testen, weil ich es nicht glauben konnte hab ich gleich zwei Testes gemacht xD Jedenfalls arbeite ich im Impfzentrum und ich wollte es mit der Schwangerschaft aber eigentlich erst sagen wenn ich beim ...

von Mary38 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.