Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer22 am 23.03.2022, 18:23 Uhr

Schwangerschaft dem AG mitteilen

Wenn du Pech hast, glaubt sie dir nicht, dass es Gründe gibt, warum dein Gyn das BV ausgestellt hat (ich kenne die Gründe auch nicht, hoffe aber es gibt sie wirklich). Denn sie darf es durchaus prüfen lassen. Das kann für den Gyn und dich ernste Konsequenzen haben, sollte ein anderer Arzt keine Gründe sehen, die das BV rechtfertigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo, ich habe PCO Syndrom und einen sehr unregelmäßigen Zyklus... Vor 2 Wochen fiel mir auf dass ich extrem müde bin und mein Blutdruck plötzlich höher ist als normal. Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Bin mir nun nicht sicher ob dieser positiv ist ...

von Nani16 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ich habe letzte Woche am 15.03.22 meinen Befund vom Bluttest erhalten, positiv auf Toxoplasmose zu sein und bekomme jetzt eine Therapie. Ich habe sehr große Angst und wollte mal nachfragen, wer damit Erfahrungen gesammelt hat und wie ihr ...

von Jess2022, 18. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft :(

Hallo zusammen, nachdem ich nun leider Corona hatte bin ich heute zur Sicherheit zur Kontrolle zum Gyn. Bin in der 8. SSW und soweit ist alles gut. Herzchen schlägt. Jedoch hat der Gyn heute leider auch ein Hämatom festgestellt und mir somit gesagt, dass das Abortrisiko dadurch ...

von babywunschs, 8. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Hallo Leute, ich habe am Freitag (11.03) 2 Tests gemacht die positiv gefallen sind (1-2+). Heute plötzlich hatte heute ( 14.03 um 10:30) ich starke Unterleibschmerzen und rennte schnell zur Toilette und sah Blut. Vor lauter Schreck hab ich erst mal meine Arbeit abgesagt und ...

von xbr.i 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Appetit in der Schwangerschaft

Hallo die Damen Wollte euch fragen wie euer Appetit in der Schwangerschaft so ist. Ich hatte in der Fruhschwangerschaft ganz normalen Appetit, kein Brechreiz usw. Seit ein Paar Wochen ist es ein bisschen schlechter und ich habe nicht richtig Lust auf Fleischmenü, ...

von aleksandra788, 14. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hatte bereits 4 Fehlgeburten... Eben bin ich wach geworden und hatte Blut auf meiner Unterhose, aber auch nicht gerade wenig sondern so Mittel würde ich sagen .. ds war aber braunes Blut und ich habe auch ...

von mb20161, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen Ende Schwangerschaft, plötzlich allein

Hallo. Ich habe vor einer Weile schon einen Beitrag zur aktuellen SS geschrieben. Unser Baby war am Anfang zu klein, hat sich seit dem aber gut weiter entwickelt. Wir wurden von Anfang an 4 Wochen zurück datiert was ich mit nicht wirklich erklären kann. Der alte ET war ...

von SarahLeEm, 34. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Leberwerte - Schwangerschaftsvergiftung?

Ich war gestern nochmal beim Arzt um meinen Gallensäurewert zu überprüfen, da ich eine Schwangerschaftscholestase habe. Jetzt hat mich der Arzt angerufen und gesagt, dass meine Leberwerte zu hoch sind. GOT bei 52 und GPT bei 70. Ich kenne mich da gar nicht mit aus. Ich soll ...

von Jofrie 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sushi in der Schwangerschaft

Guten Abend, gibt es hier Schwangere, die trotzdem weiterhin Sushi essen? Ich meine jetzt natürlich nichts mit rohem Fisch/Fleisch, aber Maki/ Inside-Out mit Avocado, Gurke usw. Oder auch gekochtem Lachs? Eine Freundin, die auch schwanger ist, meinte, dass das zu gefährlich ...

von Newborn22, 14. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Arbeitgeber Schwangerschaft mitzuteilen

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und arbeite fast seit einem Jahr bei der Firma. Nun bin ich schwanger und das schon in der 14 SsW. Langsam muss ich es meinem AG sagen, jedoch habe ich ziemlich Angst davor. wir arbeiten in Abteilungen und meine ...

von Blumenfee54321, 14. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.