Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzu_44 am 26.02.2022, 15:09 Uhr

Schwanger

Hallo ich bin schwanger 12+1 und habe mich bis jetz nur zweimal übergeben ish das normal oder muss ich mir sorgen machen

LG

 
6 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Patchwork am 26.02.2022, 15:22 Uhr

Huhu , wie meinst Du das mit Deiner Frage ? Dein „ nur „ irritiert mich .
Denkst du jede Schwangere müsste dauerhaft Erbrechen , um eine Intaktheit sicher zu stellen?
Da kann ich Dich beruhigen. Jede SS verläuft anders. Ich bin mit Nr 7 schwanger, also hab nen grossen Erfahrungsschatz, was allein nur meinen Körper betrifft. Ich hatte von einer Musterschwangerschaft mit 0 Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Dauerübelkeit und ständigem Würgereiz alles dabei.
In den meisten SS stellte sich nach der 13.SSW spätestens nach der 16. SSW die Wohlfühlzeit ein. Diesmal kämpfe ich noch damit, obwohl ich in der 21. SSW bin.

Also , keine Sorge es ist völlig normal dass es manchen Schwangeren gut geht und sie von der Übelkeit verschont bleiben ( Neid lässt grüßen ) und andere damit so zu kämpfen haben.

Also freue Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Berobero am 26.02.2022, 15:42 Uhr

Hallo ich bin in der 38. Woche & habe mich kein einziges Mal übergeben :). Sei froh . Manche übergeben sich mehrmals am Tag & haben kaum mehr Lebensfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Linda95, 40. SSW am 26.02.2022, 16:45 Uhr

Hallo,

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Schwangerschaftsübelkeit nichts tolles ist, sei froh wenn es sich bei dir in Grenzen hält. Hatte zu Beginn bis etwa zur 20. Ssw starke Übelkeit und musste mich täglich mehrfach übergeben. In Folge dessen hatte ich kaum Energie, war extrem müde und auch ziemlich gereizt. Jede Schwangerschaft ist anders, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir so entspannt bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von MissMieze, 29. SSW am 26.02.2022, 17:08 Uhr

Du musst dich nicht zwingend übergeben. Das sagt absolut nichts über den Zustand deiner SS aus.
Ich habe mich bei meinen 3 SS nie übergeben müssen, auch wenn es mir diesmal teilweise richtig übel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von LauraMarie2 am 26.02.2022, 18:56 Uhr

Allgemein bekannt ist ja, dass man sich bis SSW 12 mindestens 10 Mal übergeben muss, sonst gilt man als nicht normal!
Also halte dich mal ran!

Was für ein Schwachsinn
Was für eine Frage...

Ich habe mich in manchen Schwangerschaften gar kein einziges Mal übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von emily1992, 6. SSW am 27.02.2022, 10:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsübelkeit führt zu Problemen

Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen leide ich unter extremer Schwangerschaftsübelkeit mit extremen erbrechen. Unser Baby ist ein absolutes Wunsch Kind auch von meinem Partner. Durch das ständige erbrechen kann ich aber seit Wochen kaum was tun. Ich hab einfach keine Kräfte um ...

von XX.XX.XX 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6ssw

Hallo ihr Lieben, Ich habe am 06.02.22 positiv getestet. Ich hatte am 22.02.22 meinen ersten Ultraschalltermin. Da wurde etwas gesehen aber laut Arzt wäre ich erst bei 5+2 gewesen. Er hat mich total verunsichert. Hatte mich gefragt ob ich Bauchschmerzen hätte. Jetzt soll ...

von Binchen161, 6. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, ich wusste nicht in welches Forum das hier passt. Also nun zu meiner Frage, ich nehme zwar die Pille, bin aber auch laktoseintolerant, also kann ich nichts ausschließen dass dadurch mal die Wirkung nachgelassen hat. Seit ca. dem 08.02. hat es bei mir mit Übelkeit, ...

von Laaaura 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase?

Ich habe seit einigen Wochen schon immermal Juckreiz am Körper, was ja nicht ungewöhnlich ist in der SS. Aber seit ein paar Tagen in erster Linie an den Händen und Füßen und heute sehr intensiv, sodass mein Freund nicht zusehen konnte, wie stark ich mich an den Händen kratze. ...

von Jofrie 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wurde mit niedriger gebärmutterschleimhaut schwanger ??

Hallo, bin neu hier und habe eine drigende Frage  War jemand von euch schwanger, obwohl die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick war ? Hatte am 27.01. meine Mens, Eisprung muss so um den 08.02. gewesen sein, ne Woche später dachte ich meine Mens kommt wieder aber war nicht so, ...

von Maja80u5 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, bin ein wenig verunsichert aber vielleicht zu Unrecht und es kann mir jemand aus seiner Erfahrung etwas positives berichten. Ist ein leichter positiver SST(10er KTX) nach NMT ( evtl +2) beunruhigend? Habe gestern überraschend positiv getestet, davor immer negativ. Weiß ...

von Klapperstorch_Nr_4, 5. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo Ich mache mich im Moment ein wenig verrückt, da eine Schwangerschaft nicht geplant ist und ich seit deshalb seit ein paar Jahren die Pille nehme. Seit Oktober habe ich aber ein ganz komisches Gefühl, ich bekomme immer zur Perioden Zeit rosa Blutungen, die ziemlich ...

von Ralo 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft evtl. nicht festgestellt?

Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich im September ungeschützten GV hatte. Seitdem habe ich immer wieder SS-Anzeichen die mal kommen und gehen. Vor allem habe ich aber das Problem das mein Bauch die letzten 6-8 Wochen immer weiter wächst. Ich spüre keine Bewegungen ...

von clealou 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger er will das Kind nicht

Hallo, Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren zusammen und 10 davon verheiratet, wir haben eine Tochter 13J. Vor ca drei Wochen haben wir erfahren dass ich schwanger bin, jetzt in SSW 9. Eigentlich stand für uns fest dass wir keine Kinder mehr wollen, so dachte ich ...

von Tisuli 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.