Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 25.02.2022, 13:36 Uhr

Schwangerschaftstest trotz Periode

Hallo
Ist hier jmd trotz Periode, bzw Blutung schwanger?
Ich kenne zwar eine Schwache mens, aber diesmal ist es komisch. Habe fast nur am Papier Blut, ein Fleck mal an der binde.
Und unterleib schmerzen.
Wenn jmd so schwanger war, wie war sie mens und wie habt ihr es gemerkt?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest trotz Periode

Antwort von MamiLu am 25.02.2022, 13:57 Uhr

Wenn du schwanger bist, ist es nicht deine Periode. Dann ist es irgendeine andere Blutung. Periode heißt, die Schleimhaut wird abgestoßen. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest trotz Periode

Antwort von Mangosteen88 am 25.02.2022, 16:52 Uhr

Hi,

Ich hatte quasi "meine Periode " war aber nur 1 Tag bisschen Blut und seitdem leichte hellbraune Schmierblutung beim Abwischen. Hab getestet weil meine Temperatur nicht wie sonst gesunken ist. Bin definitiv schwanger aber weiß noch nicht ob es ein Frühstabgang war.
Wenn du an NMT bist, mach einfach nen Test . Oder warte vorsichtshalber noch 2-3 Tage falls es ne einnistungsblutung ist.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest trotz Periode

Antwort von Babisch, 13. SSW am 26.02.2022, 0:10 Uhr

Ich hatte in der 6. SSW (wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht dass ich schwanger bin weil mein Zyklus sehr lang und unregelmäßig ist) einen Tag Schmierblutungen, das wars. Da dachte ich kurz dass ich jetzt meine Periode bekomme, aber falsch gedacht, ein paar Tage später habe ich von unserem kleinen Wunder erfahren
Am besten machst du einfach einen Test, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.