Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edda.7 am 07.08.2020, 11:45 Uhr

Schwanger?

Kann das eine positive Linie sein??? Oder ist sie zu schwach? Letzter GV war am 11.07
Bin verunsichert und hoffe sehr das es nicht positiv ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von LaMadeira, 18. SSW am 07.08.2020, 11:51 Uhr

Also wenn der letzte GV am 11.07. war, ist die Linie zu schwach. Mach mal eine digitalen CB aber denke du bist nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Edda.7 am 07.08.2020, 11:54 Uhr

Aber du siehst diese leichte Linie auch oder? Hab das Gefühl noch bilde die mir irgendwie ein...
Habe eben einen digitalen gemacht und der hat "nicht schwanger " angezeigt. Mache morgen früh noch einen digitalen mit Morgenurin...
Und danke für die Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Leni1988 am 07.08.2020, 11:58 Uhr

Es ist ja wirklich ein sehr sehr leichter Schatten und ich kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, da ich auch immer sehr früh getestet habe.... bei mir zumindest wurde es dann nach ein paar Tagen deutlicher. Ist wahrscheinlich jetzt nicht die Antwort die du hören wolltest.

Da es bei mir einige Male nicht sein sollte (Fehlgeburt) habe ich mit positiven Tests leider auch einige Erfahrungen.

Warte noch ein paar Tage. Ich drücke die Daumen, dass es dann bei dir anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Edda.7 am 07.08.2020, 12:32 Uhr

Also habe ich zu früh getestet obwohl der letzte Geschlechtsverkehr am 11.07 war? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Suomi am 07.08.2020, 12:41 Uhr

Hättest Du denn schon Deine Periode bekommen sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Edda.7 am 07.08.2020, 12:50 Uhr

Ja. Den GV hatte ich in der Woche wo ich keine fruchtbaren Tage hatte. Paar Tage danach hatte ich meine 'Periode' (nehme die Pille, also Abbruchblutung) aber halt nur 2 Tage (war aber genau der Tag an dem ich die hätte bekommen sollen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Marymary1234 am 07.08.2020, 12:56 Uhr

Wenn man sich Beiträge zum CB frühtest durchliest, schreiben leider viele das dieser test eine zweite leichte Linie hat. Für mich ist er negativ.

Ich würde zu 100% davon ausgehen das du nicht schwanger bist. Dein letzter GV ist immerhin 4 Wochen her. Wärst du schwanger wäre der test positiv. Wenn du erst die Pille abgesetzt hast, hast du deine periode höchst wahr nicht weil dein Zyklus durcheinander ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Edda.7 am 07.08.2020, 12:59 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich gerade!
Nehme die Pille immer noch und sollte laut Plan Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche meine nächste Abbruchblutung/Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Suomi am 07.08.2020, 13:05 Uhr

Warum glaubst Du dann Du wärst schwanger? Trotz Pille und Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Edda.7 am 07.08.2020, 13:28 Uhr

Bin leider sehr paranoid was das angeht und mir war heute früh übel deshalb hab ich Panik bekommen ohman tut mir leid ich glaube ich übertreibe echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 07.08.2020, 13:42 Uhr

Diese tests sind der letzte rotz!
Er zeigt immer eine 2 Linie, auch wenn man nicht schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Edda.7 am 07.08.2020, 13:52 Uhr

Danke für die Rückmeldung! Bin bisschen beruhigter jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Würmchen1 am 07.08.2020, 16:57 Uhr

Ich habe immer mit clearblue getestet und es war bei mir auch erstmal nur schwach nach 3-4 tagen genau so stark wie der erste blaue strich aber bek dir ist der zweite ja fast unsichtbar.
Kauf dir ein ultrafrühtest von clearblur jnd teste mit morgenurin.
Hoffe für dich weil du ja nicjt schwanger sein willst das du es auch nicht bist.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Edda.7 am 07.08.2020, 17:03 Uhr

Danke für die Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind entspricht nicht der Schwangerschaftswoche

Hallo Leute, kennt ihr das auch? Hatte heute einen Arzttermin bei dem Vertretungsarzt. Viel Zeit war nicht , sehr schnell alles - der Gynäkologe hat das Baby ausgemessen und sagte sieht alles gut aus , Plazenta usw, keine Auffälligkeiten. Meinte aber im Schlusssatz , ...

von Lisa3006, 23. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft.. jetzt ungewollt?!

Hi meine Lieben Ich bin jetzt 11 SSW und habe gerade ein Gefühlschaos. Ich bin mit meinem Partner seit 8 Jahren zusammen und wir wollten irgendwann gerne Kinder. Und plötzlich war ich beim ersten Versuch schwanger, was mir zu schnell war, weil ich davon ausging, dass ...

von Lori12, 11. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thalassämie Minor und Schwangerschaft

Hey, hat jemand von euch auch Thalassämie Minor, ist schwanger und hat Erfahrungen damit? Ich bin jetzt Ssw 20 und mein Hämoglobinwert ist auf 9,5 gesunken. Ich bekommen jetzt erstmal Eisenspritzen und hoffe das der Wert wieder hoch geht und ich keine Transfusion ...

von Elsa1989 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich so schwanger geworden sein?

Mein Mann und ich haben heute gekuschelt und er ist dabei völlig unerwartet zum Samenerguss gekommen. Direkt vor meinem Scheideneingang (nicht drin, es fand keine Penetration statt). Ich habe dann auch erst mal nichts gemacht, außer es mit der Hand etwas weggewischt und weiter ...

von weißnicht 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - hoher Nüchternwert

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche die für mich doch ziemlich niederschmetternde Diagnose Schwangerschaftsdiabetes mit Überweisung an den Diabetologen erhalten. Meine Werte waren 90 - 186 - 120 beim großen Zuckertest. Ich habe mir daraufhin direkt ein Gerät zum ...

von 31Saesna03, 25. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes ohne Risikofaktoren!

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern die ernüchternde Diagnose „Schwangerschaftsdiabetes“ erhalten. Das große oGTT ergab folgende Werte: 92 - 168 - 153 Mein Frauenarzt ist leider ziemlich schlecht. Hat nur zwei Minuten mit mir darüber gesprochen bzw. mir mit gruseligen ...

von OpheliaLuna 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger hochzeit ..

Hallo ihr lieben Ich heirate am 22.08 und die Feier wird schon größer mit 150 Gästen. Wäre an diesem Tag schon im dritten Monat schwanger... ich habe irgendwie aber Angst.. vor der lauten Musik.. ( ich bin verpflichtet richtig abzudancen da keiner wissen soll das ich ...

von Gina94 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vor und während der Schwangerschaft Depressionen, wer noch?

Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich diesbezüglich etwas schreiben sollte. Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es ja mittlerweile nichts unmenschliches mehr ist und wollte fragen ob es hier jemanden gibt, der genauso damit zu kämpfen hat und was in solchen ...

von Lenkajeziorek, 12. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hygiene und Pflege in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Seit einigen Wochen habe ich stark mit der Enthaarung zu kämpfen. Die Haare wachsen viel zu schnell und man sieht am zweiten Tag schon die ...

von LauraMarie2 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.