Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonii, 7. SSW am 31.05.2009, 13:23 Uhr

Schwanger ?

Hallo ich hab da mal ein paar fragen und würde mich freuen wenn ihr mir zurückschriebt oder was dazu sagt !
ich hatte seit 2 monaten geschlechtsverkehr und wir haben aber nicht verhütet und seit dem hab ich so komische bauhziehen ist jetz aber kaum noch !!
dan habe ich starken ausflus und mein bauch fühlt sich so volgefressen an
als wäre luft im bauch, ich habe auch gar keinen apetit mehr . wenn ich hunger habe und mir steh der teller vor der nase dan bekomme ich auf einmal keinen hunger mehr und abends wen ich im bett liege macht mein bauch so komische blubber geräusche ich habe auch schon 2 schwangerschafts test gemacht und die waren beide negativ aber i-wie fühle ich mich total schwangewr .... bitte helft mir weiter lq sonja

 
16 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Mucki84, NO. SSW am 31.05.2009, 13:30 Uhr

Hallo,

wenn die Schwangerschaftstest Negativ waren, dann bist du auch nicht Schwanger.

Eventuell kommt das alles eher vom magen........
Würde damit mal zum Hausarzt gehen.

Udn warum schriebst du 7. SSW , wenn du doch garnicht Schwanger bist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Keks10, 37. SSW am 31.05.2009, 13:31 Uhr



du schreibst 7. ssw....?? denke die test waren negativ.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Veronic@, 25. SSW am 31.05.2009, 13:33 Uhr

ist mir auch aufgefahlen??!! das da eine 7 steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Blondie76 am 31.05.2009, 13:33 Uhr

ÄHH 7 SSW?
Ich denke du hast negativ getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Sonii am 31.05.2009, 13:39 Uhr

ich hab aber in manchen foren gelesen das sie 2 tests gemacht haben und die beide negativ waren und sie dan zum frauenarzt sind und doch schwanger waren , ich wäre dan jetz in der 7 ssw wenn ich schwanger wäre !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Veronic@, 25. SSW am 31.05.2009, 13:42 Uhr

aber du weisst ja garnicht das du schwanger bist!! ICH WÜRDE ZUM FA GEHEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von hormoni, 20. SSW am 31.05.2009, 13:43 Uhr

Hallo!

Also die Symptome die du beschreibst hören sich eigentlich nicht nach den typischen (wahrscheinlichen) Schwangerschaftszeichen an. Das KANN zwar bei manchen so sein, aber muss nicht und wenn die beiden Tests negativ ausgefallen sind, bleibt dir im Prinzip nur das Abwarten übrig.

Versuche, dich noch 2-4 Tage zu gedulden. Solltest du wirklich schwanger sein, hat sich das ß-HCG (das Hormon, welches NUR in der SChwangerschaft gebildet wird) verdoppelt und der Test müßte sicher anschlagen. Ansonsten tippe ich eher auf eine Magen/Darmverstimmung.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von redshorty, 16. SSW am 31.05.2009, 13:45 Uhr

ich würde dir auch raten zum frauenarzt zu gehen. der kann dir das genauer sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Sonii am 31.05.2009, 13:46 Uhr

ja ich weis aber ich wusst jetz nich ob ich da was reinschriebn soll oder nich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas:

Antwort von hormoni, 20. SSW am 31.05.2009, 13:48 Uhr

Hallo nochmal:

Wärst du wirklich bereits in der 7. SSW, dann würde der SST mit 99,9%iger Sicherheit POSITIV anzeigen.

Wahrscheinlich hat sich dein Zyklus um einige Tage verschoben, der ES war später, oder oder oder.

Mag sein, dass du tatsächlich schwanger bist, aber WENN, dann dürftest du Ende 4, Anfang 5. SSW sein. Es bleibt dir nur Abwarten über - oder du gehst am Dienstag zum FA und lässt dir Blut abnehmen. Im Blut kann man eine Schwangerschaft wesentlich früher nachweisen, als im Urin.

LG und viel Glück

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Sonii am 31.05.2009, 13:48 Uhr

Hmm okey danke =) ich habe am dienstag eh eien FA termin und dan werde ich ja sehen was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas:

Antwort von Sonii am 31.05.2009, 13:52 Uhr

und wenn ich beim frauenarzt nur eine urinprobe machen würde und ich würde jetz z.b wirklich erst in der 5 SSW sein könnte man das dann trotzdem sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von seanlaura am 31.05.2009, 14:07 Uhr

Hi,

geh doch einfach mal zum FA

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Ruebchen1, 37. SSW am 31.05.2009, 14:11 Uhr

am besten ist wenn du zum arzt gehst ...auch wenn du schon 2 tests gemacht hast - manchmal können auch diese ungebau sein

.... sind zwar fast immer sicher aber ne garantie hast du erst wenn du bein arzt warst :-)

also termin holen und ab :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann hattest du denn deine letzte Periode ?

Antwort von Mucki84 am 31.05.2009, 14:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattest du denn deine letzte Periode ?

Antwort von Sonii am 31.05.2009, 17:51 Uhr

anfang diesen monats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.