Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 37. SSW am 31.05.2009, 12:52 Uhr

Sind das Wehen...???

habe heute normal hausarbeiten gemacht....z.b. wohng. durchgewischt u. betten frisch bezogen, 2x gewaschen, da muß ich extra in den keller runter von der 3. etage, essen gemacht....u. nun sitze ich hier am pc u. hatte vor ein paar minuten solche ziehenden regleschmerzen im unterleib, die dann richtig in zwickende unterleibkrämpfe übergingen,konnt mich garnicht vorbeugen, tat richtig weh, kanns schlecht erklären, das hatte ich noch nicht, waren das wehen...????????????????

 
2 Antworten:

Re: Sind das Wehen...???

Antwort von LittleKids, 18. SSW am 31.05.2009, 12:56 Uhr

Also ich hab es immer mit meinen Schmerzen während der Periode vergleichen können,die waren genauso,nur die Wehen dann später etwas heftiger.

Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Wehen...???

Antwort von chrisy1205, 32. SSW am 31.05.2009, 12:58 Uhr

Ich denke es sind Warnsignale deines Körpers, die dir sagen, du hast zu viel gemacht, mach jetzt mal langsam. Schon dich, leg dich in die Wanne oder auf die Couch. Das hat mir immer gut geholfen.

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.