Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catanddog, 35. SSW am 31.05.2009, 10:36 Uhr

zwei Fragen

1 Frage : Multivitamin Saft Ja oder Nein? Eine Freundin meinte nein wegen dem Vitamin A soll Wehen auslösen.
2 Frage : Bin in der 35 SSW jetzt noch selber Auto fahren?Selbige Freundin meinte Nein währe eine Gefahr für den Straßenverkehr könnte ja jeder zeit los gehen.

 
5 Antworten:

Re: zwei Fragen

Antwort von Shannonsmama, 16. SSW am 31.05.2009, 10:41 Uhr

Was für ein Quatsch ist das denn?
War Sie schon mal schwanger?

sorry muss grad den kof schütteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Fragen

Antwort von Susi0103, 28. SSW am 31.05.2009, 10:48 Uhr

Stimme zu, ist totaler Blödsinn.

Vitamin A ist zwar in der SS wirklich nicht so gut in großen Mengen, aber in Multisaft (oder selbst in ACE-Säften) ist kein Vitamin A, sondern PRO-Vitamin A drin und davon wandelt der Körper nur die Menge in Vit. A um, die er braucht, der Rest wird ausgeschieden.

Und zum Auto fahren: Was machen denn berufstätige/alleinerziehende Mütter? Oder Frauen, die "auf dem Dorf" wohnen?
Ist ja nicht so, als würde die Geburt von einer Sek. zur anderen mit Presswehen beginnen...
Nach Wehenbeginn sollte Frau aber nicht mehr selbst zum KH fahren.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Fragen

Antwort von fiorellafee, 40. SSW am 31.05.2009, 10:59 Uhr

vitamine sind gut fürs kind also bitte saft trinken :-)

autofahrverbot? das wär ja noch schöner dann würd ich hier in der 10-häuser-pampa festsitzen, meine große würd nicht mehr in den kiga kommen und und und......

mag da gar net dran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Fragen

Antwort von catanddog, 35. SSW am 31.05.2009, 13:28 Uhr

Ja sie war schon mal Schwanger hat einen 1 jährigen Sohn.Bin ja auch schon Mutter aber sie hat mich total wirr gemacht.Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Fragen

Antwort von sylea, 28. SSW am 31.05.2009, 20:14 Uhr

solche leute gibt es immer wieder die ihr "wissen" verbreiten müssen und meinen es besser zu wissen!

als ich das erste mal schwanger war, dachte ich das es so wie in filmen mit den wehen losgeht! so ein blödsinn.

geh allein nach deinem gefühl!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.