Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 20. SSW am 30.05.2009, 16:46 Uhr

Hilfe - Heuschnupfen extrem schlimm + Ausschlag im Gesicht!!

Bei mir is der Heuschnupfen dieses Jahr wieder wahnsinnig schlimm, die letzten Tage (seit dem Unwetter) nochmal schlimmer!
Kann keine Nacht durchschlafen, bin nur am rotzeln, Augen jucken, hab nen roten Ausschlag der an den Augen angefangen hat und sich langsam über´s ganze Gesicht zieht! Und alles juckt
In der Apo haben sie mir gesagt, dass ich Lorano bedenkenlos nehmen könnte (1xam Tag) und dann mal schauen, ob´s besser wird!
Was macht ihr so, ihr Heuschnupfen-Geplagten?!

 
2 Antworten:

GEH BITTE zum Arzt!!!!! Zum Allergologen!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 30.05.2009, 16:55 Uhr

Wenn es bei dir so schlimm ist, wird dir ein so leichtes Medikament evtl gar nicht helfen. Frag bitte einen ALlergologen, was du tun kannst!

Gute Besserung!!!! Heuschnupfen ist echt eine Qual!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnell zum arzt

Antwort von meli28, 13. SSW am 30.05.2009, 17:23 Uhr

denn das könnte dein baby leider gefähreden. zwecks versorgung. hast du auch probleme mit der atmung? zwecks sauerstoffmangel in deinem blut...ich hab asthma und da muss ich auch meine medis nehmen, sodass meine lunge schön brav sauerstoff macht. warum wartest du nur so lange? viel glück alles gute glg meli&bib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.