Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Penguine, 23. SSW am 31.05.2022, 19:10 Uhr

Schmierblutung 12+5 Ssw TW Bild

Manchmal kann man auch einfach einen kleinen Bluterguss haben der sich geöffnet hat o.ä.
Wenn du sehr verunsichert bist oder dir irgendwas komisch vorkommt, sprich in einer Klinik oder nochmal bei deinem FA vor :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen schwangerschaft

Hallo liebe mamis ich bin jetzt in der 8 ssw und meine mini schmierblutung hört nicht auf. Habe die blutung seit der 6 ssw habe progesteron 200 mg vaginal aufgeschrieben bekommen ultraschall gemacht herzchen schlägt kräftig und es sieht alles super aus am 3.6 hab ich nochmals ...

von Schnuffele, 8. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW nichts im US zu sehen? Leichte Schmierblutung seit Samstag

Hallo Ihr Lieben. Heute sollte ich (erraten laut ZS 25-28 März ES) in 6 plus 0 sein. Seit Samstag leichte braune SB und vorhin einmal hellrot, aber nun wieder braun. Meine erste Ss endete in 7+2 in einer MA am 7.3 (vom FA festgestellt und am Abend der Abort, keine AS ...

von Winx333 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hell Rosa Schmierblutung 9ssw

Hallo, ich hatte gestern Abend 2x hell Rosa Schmierblutung. Wir sind aktuell bei der Familie zu Besuch. Ich nehme schon Progesteron Famenita 200 und habe gestern auch das Magnesium gesteigert und Ruhe mich aus. Nach diesen 2x gestern Abend ist es auch weg und bis heute ...

von WunschFamilie, 9. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 braune Schmierblutung und Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin etwas beunruhigt und deshalb bitte ich um euren Rat. Ich habe am 30.03. positv getestet, am 01.04. bei der FÄ gewesen, die hat die Schwangerschaft bestätigt, Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen; Fruchthöhle gesehen aber kein Dottersack drin. ...

von ankaanka, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmierblutung

Hallo am Mittwoch den 30.03 hat mein Frauenarzt meine Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt. Auf dem Bild war ein kleiner Punkt erkennbar. Meine letzte Periode war am 28.02 d.h. Ich war 4+2 in dem Moment. Die nächsten Tage lag ich nur, da ich starke Übelkeit, ein ziehen im ...

von KaderSara, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute Ssw 12+0 und habe bräunliche Schmierblutungen. Ich hatte zwischen 6 - 10 Ssw ein kleines Hämatom welches sich durch Blutungen und braunen Schmieren abgetragen hat. Seit heute Morgen habe ich auf der linken Seite ein stechen, welches bis in die ...

von Donna90 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in der 6 ssw und habe seit dem ich positiv getestet hatte schmierblutungen. Mal hellbraun, mal rosa, mal dunkelbraun, mal mehr oder weniger. Ich war auch deswegen 2 mal im kh wo alles in Ordnung war. Das letzte mal war ich vor 2 Tagen da ...

von Doruntinagj, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben vllt kann mir hier jemand helfen. Habe letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren das ich Schwanger bin man könnte aber noch nichts im US erkennen Habe seid dem einige Tage ganz leichten ...

von Pinkuin, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in der 15ssw normal?

Hallo ihr lieben Ich bin zurzeit in der 15ssw meine erste Schwangerschaft deshalb weiss ich noch nicht so viel. Ich habe etwa seit ner Woche Braune Schmierblutungen war jedoch letzten Mittwoch bei meiner Frauenärztin, die meinte mit dem Kind ist alles inordnung warscheindlich ...

von Selimaus, 15. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 7+3

Guten Abend ihr lieben, Hoffe ich bekomme so spät noch einen Rat von jemanden.. War vorhin auf Klo und hatte leichte schmierblutung.. hinzu kommen ganz leichte Mens. artige schmerzen.. Aber nur ganz leicht. Mein Frauenarzt Termin ist erst nächste Woche.. Sollte ich das auf ...

von MiniMaus98, 8. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.