Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doruntinagj, 6. SSW am 28.03.2022, 10:33 Uhr

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben,

ich bin momentan in der 6 ssw und habe seit dem ich positiv getestet hatte schmierblutungen.
Mal hellbraun, mal rosa, mal dunkelbraun, mal mehr oder weniger. Ich war auch deswegen 2 mal im kh wo alles in Ordnung war.
Das letzte mal war ich vor 2 Tagen da die Blutung stärker wurde.
Die Ärztin hatte eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Sonst sei alles in Ordnung bis auf eine 3cm grosse Zyste die wohl nichts zu bedeuten hat.
Heute in der Früh hatte ich jedoch eine rote Blutung.
Keine starke aber auch keine schmierblutung.
Das war kurz in der früh und seitdem nichts mehr.
Nach absprache mit der Frauenärztin sollte ich nicht kommen sondern die vaginale Einnahme von Progesteron erhöhen. 1x Abends und 1x Morgens.
Jetzt weiss ich leider nicht ob ich ins Krankenhaus gehen soll, ob das jetzt eine Fehlgeburt war.
Bedeuten solche schmierblutungen vorallem rot immer eine Fehlgeburt?
Hat jemand erfahrungen

Mit freundlichen Grüßen
D.Dreni

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Happygirl100, 9. SSW am 28.03.2022, 10:40 Uhr

Hallo,

Nein rote Blutungen bedeuten nicht gleich FG. Es ist auf jeden Fall gut, dass du das Progesteron erhöhst und nimm auch Magnesium. Versuche dich so gut es geht zu schonen und lieg viel.

Ich hatte in derr 6. Ssw. sehr starke Blutungen und bei mir lags an einem Hämatom. Komme morgen in die 10. Ssw. Also alles gut gegangen.

Die Blutung könnte auch vom schallen kommen und eine Kontaktblutung sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Letta92, 27. SSW am 28.03.2022, 13:41 Uhr

Bei mir wars ganz ähnlich, Schmierblutung von der 5. SSW- ca 14. SSW. Jeden Tag paar Tropfen Blut, eher dunkles. Ursache unklar, alle Werte waren in Ordnung.

Meinem kleinen geht es gut, wir rollen langsam in die 28. SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben vllt kann mir hier jemand helfen. Habe letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung erfahren das ich Schwanger bin man könnte aber noch nichts im US erkennen Habe seid dem einige Tage ganz leichten ...

von Pinkuin, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutungen bei Zwillingsschwangerschaft

Hallo! Ich weiß es gibt bereits unzählige Fragen über dieses Thema, möchte aber gerne selber fragen. Gestern Abend 8+3 hatte ich einen US bei meiner FA. Da stellte sich heraus das es Eineiige Zwillinge werden die sich Fruchthöle und Mutterkuchen teilen. Beide Herzchen haben ...

von Einhorn96, 9. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schmierblutungen

Hallo Zusammen, Hat jemand von euch auch ständig mit Schmierblutungen in der Schwangerschaft zu tun? Die Ärzte können leider keiner Ursache finden. Am Anfang dachten sie es kommt von einer placenta praevia, diese hat sich mittlerweile zur vorderwand Plazenta ...

von Lina167, 21. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hi ihr, Ich habe immer ca. eine Woche nach Eisprung braune Schmierblutungen. GKS ist es laut Arzt nicht, alle Hormonwerte sind top. Auch meine Schilddrüse ist eingestellt. Gab es jemanden unter euch, der das auch hatte und trotzdem schwanger wurde? Ich weiß nicht, woran es ...

von Milo2021 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Geht der Dottersack ab? Alte Schmierblutungen...

Hallo ihr, ich bin es nochmal, seit ich gestern erfahren habe, dass es wahrscheinlich eine Fehlgeburt wird und auch die Zeichen dafür deutlich sind, habe ich mich eigentlich schon innerlich verabschiedet...aber es treibt mich ja doch um. Vielleicht hatte noch jemand ...

von Rahme284 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Haloo zusammen ich hab mal eine frage und zwar sollte ich am 28.6. Meine periode bekommen habe sie aber am 24 -25 braune rote blutung bekommen am 26. Waren sie weg und am 27 paar Tröpfchen jetzt ist es so das der test schwach positiv anzeigt was ich nicht verstehe theoretisch ...

von Schnuffele, 6. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 6.SSW

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe Schmierblutungen bekommen. Daraufhin hat mir der Arzt je eine zusätzliche Tablette von Utrogest und Estradiol verschrieben. Am nächsten Tag keine Blutungen mehr. Einen Tag darauf kam die leichte Blutung mit leichten Krämpfen ...

von Natalie1234, 6. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal meinen Frust abladen. Ich bin schnell schwanger geworden und habe dann direkt zu Beginn der Schwangerschaft (3-4 SSW) Schmierblutungen gehabt. Daraufhin wurde mir Progesteron verschrieben. Die Blutungen waren weg, ich habe mich wieder ...

von Alasiana, 7. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 7SSW

Hallo an alle :) ich bin in der 7 + 0 SSW. Auf unseren Krümel haben wir uns sehr gefreut. Mein Problem ist aber, dass ich vor 2 Monaten einen Missed Abort in der 9 SSW hatte. Damals habe ich eine Tablette bekommen und das Ganze hat verhältnismäßig gut funktioniert. Dieses ...

von Sonnenblume30, 7. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.