Mitglied inaktiv
Hallo Mädels ich mach mir unglaublich sorgen. Ich hatte in der 5.ssw starke Blutungen die letzte leichte blutung war am 4. Mai. Nun bin ich in der 12+5 ssw ca um 16 Uhr hatte ich auf dem Toiletten Papier rosa ausfluss und bin direkt zum FA es wurde ein Vaginaler ultraschall gemacht und nach der blutung geguckt. Sie konnte keine blutung erkennen und dem kleinen geht es super. Jetzt um 21 Uhr war ich wieder auf Toilette und hab wieder ein hellrosa ausfluss gesehen mehr als heute nachmittag... Kann es vom ultraschall kommen? Hat jemand die selben Erfahrungen?

Hey,
Blutungen bis zur 20 SSW sind gar nicht so ungewöhnlich Würde mir nur Gedanken machen wenn sie stärker wird und schmerzen dazukommen.
Alles liebe
Danke für deine Antwort Hab halt dieses ziehen im unterleib sind aber wahrscheinlich die mutterbänder hab jetzt auch nicht mehr geblutet hoffe es bleibt so
Manchmal kann man auch einfach einen kleinen Bluterguss haben der sich geöffnet hat o.ä. Wenn du sehr verunsichert bist oder dir irgendwas komisch vorkommt, sprich in einer Klinik oder nochmal bei deinem FA vor :)
Die letzten 10 Beiträge
- Dickflüssiger Ausfluss 19 Ssw
- Echte wehen oder Übungswehen?
- Baby 3 Monate Ohrläppchen
- 6 plus 2 - noch Hoffnung da?
- Arbeitgeber handelt mMn falsch? (Beschäftigungsverbot)
- Stress im Verkehr 33 ssw brennen im GB
- Nub Methode 10+0
- Evtl Schwanger
- Schwarmwissen, Nackenfalte unauffällig, NIPT auffällig
- Erfahrungen mit Progesteron