Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christinella am 29.03.2023, 23:06 Uhr

Schlechtes Gewissen :(

Hallo Ihr Lieben
Ich habe ein so schlechtes Gewissen. Vielleicht hat ja wer ähnliches zu berichten und kann mich etwas beruhigen.

Am Freitag letzte Woche hatte ich einen negativen SST bei ca Es+9. am Samstag (Tag meiner geplanten Geburtstagsfeier) bekam ich dann Mensartige Bauchkrämpfe , frühlte mich richtig „periodig“ & hakte somit den Zyklus ab.

Am Samstag feierte ich dann meinen Geburtstag . Recht feuchtfröhlich & mit der ein oder anderen Zigarette. (Partyraucher)

Am Sonntag war ich dementsprechend verkatert. Als gegen Abend die Mens immernoch nicht kam machte ich einen nochmals einen SST. Und dann der Schock. POSITIV.

Natürlich sind seitdem alle verbotenen Dinge umgehend tabu geworden aber ich habe ein unfassbar schlechtes Gewissen. Angst dadurch eine FG zu erleiden und steiger mich grad etwas rein. FA Termin ist in einer Woche.

Ging es noch wem so?

Bitte seid lieb mit mir, keiner könnte mir etwas vorwerfen, dass ich mir nicht längst schon selber immer wieder vorwerfe.


Laut Rechner bin ich heute in die 6. ssw gekommen. Sympthome : Druck/leichte Schmerzen im Unterbauch. Massiver Hunger, permanenter Harndrang.
Anbei meine relativ schwachen Tests. Die auf einem ähnlichen Level bleiben.

Bitte entschuldigt diesen Nervenbündel-Post. Aber da es noch niemand weiss, habe ich einfach keine Ansprechpartner :(

Freue mich über Euere Antworten.
Eine besorgte Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.