Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss, 38. SSW am 28.03.2024, 16:59 Uhr

Schilddrüse im Grenzbereich oder gefährlich?

Ich hatte dir ja letztens schon geantwortet. 2,82 ist ok und hat dem Kind sicherlich nicht geschadet. Bei kinderWUNSCH geht man gerne mal runter mit dem Wert (manche sagen unter 2,5, andere unter 2,0), weil das die Chancen steigert, schwanger zu werden. Aber das Problem hattest du ja gar nicht (wahrscheinlich war bei der Zeugung dein Wert knapp unter 2,5).

Eine Garantie, dass du keine Fehlgeburt hast, kann dir leider keiner geben!!!
Aber nimm mal die Tabletten und dann bist du zumindest, was die Schilddrüse angeht, auf der sicheren Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenwert zu niedrig, ist es gefährlich?

Ich bin 41 Jahre alt und in der 8. Woche schwanger. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich eine Fehlgeburt. Gestern kam ein Anruf meiner Hebamme ich habe schlechte Schilddrüsenwerte. Der Tsh Wert liegt bei 0,6. Hab keine Ahnung was ich tun soll und ob es gefährlich für das Kind ist. ...

von Kleine Mami 75 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, gefährlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.